Diskussion - Codex Tau 7. Edition - im Oktober 2015

Sieht für mich eher nach selbstgebautem Gelände aus...

Würde eher bei Aun'va und Farsight mit LoW rechnen als mit schattensonne - wenn man bei Farsight die Farsighteight von Fluffig zu spielstark aufbohrt, würde dass auch passen und aun'va lässt sich regeltechnish auch zu einem angemessenen LoW umbauen (denke, dass das Anrufungssystem wieder verändert wird, im Grunde braucht er aber auch noch nen Defensivschup - z.B. das seine Einheit "Achtun Sir!" Würfe durchführen kann um Wunden auf nahe Freundeinheiten umzulegen und so...

Edit.: Bei Modellen dürfen sie keine Eigenbauten zeigen, bei Gelände natürlich schon...

Die dritte Sphäre der Expansion vereinnahmt den Damokles-Golf, so die Vorschau. Die dritte Spähre ist im aktuellen Codex ja abgeschlossen und zum teil wieder zurückgedrängt ( oder hab ich das falsch in erinnerung :huh🙂. Hört sich meines erachtens nach der Kampagnen Box an die in den Gerüchten war. Ist von dem Fluff im neuen Codex schon was bekannt? Also kann man sich Hoffnung machen das die Tau im nächsten Codex in die nächsten Gebiete des Imperiums eindringen ( Quasi ne 4 Spähre )? Gab bei den Tau ja schonmal ne erweiterung, im ersten Codex gab es nur 2 Spähren. Ich persöhnlich würde das ziemlich gut finden, wenn der Tau Hintergrund nen bisschen Erweitert wird, im Vergleich zu anderen Völkern haben wir relativ wenig Hintergrund.