In der Standardabteilung auf der GW-HP tut sich wieder etwas, bekannt Feuerklinge drin und FK Ausverkauft, jetzt aber noch Drohnenschwarm ausverkauft und im Standard!
Kommt da vielleicht eine neue Drohnenbox raus? :bounce:
Beim neusten Bild könnte der Drohnenturm ja auch zu dne Strikern gehören 🙂
Mein bisheriges Fazit zu den neuen Modellen:
2 von 3 haben St8+ (Anti-Fahrzeug)
2 von 3 haben Schablonen ohne Überhitzen (bisher seltener und weniger Markerabhängig)
2 von 3 haben DS3
Letzteres ist bisher ja weniger oft bei Tau anzutreffen. Vespiden und LenkRaks sind ja nicht so häufig auf dem Feld, nur vielleicht die Ionenkanone.
Und gerade die im Moment etwas stärkern Völker sind von der RW3+Fraktionen. Daher würde ich meinen, die TauEntwicklungen gehen schon in die richtige Richtung, bin jetzt nur auf den Codex extrem gespannt^^
Kommt da vielleicht eine neue Drohnenbox raus? :bounce:
Beim neusten Bild könnte der Drohnenturm ja auch zu dne Strikern gehören 🙂
Mein bisheriges Fazit zu den neuen Modellen:
2 von 3 haben St8+ (Anti-Fahrzeug)
2 von 3 haben Schablonen ohne Überhitzen (bisher seltener und weniger Markerabhängig)
2 von 3 haben DS3
Letzteres ist bisher ja weniger oft bei Tau anzutreffen. Vespiden und LenkRaks sind ja nicht so häufig auf dem Feld, nur vielleicht die Ionenkanone.
Und gerade die im Moment etwas stärkern Völker sind von der RW3+Fraktionen. Daher würde ich meinen, die TauEntwicklungen gehen schon in die richtige Richtung, bin jetzt nur auf den Codex extrem gespannt^^