Diskussion - Codex Tau 7. Edition - im Oktober 2015

Hat zwar nichts mit dem Gerücht zu tun bin allerdings etwas verwirrt.

Über den Codex und War Zone Damocles: Kauyon

"Solltest du Codex: Sternenreich der Tau bereits besitzen, empfehlen wir dir, War Zone Damocles: Kauyon zu kaufen, in dem all der erweiterte Inhalt ungekürzt und mit einer tollen Kampagne verknüpft enthalten ist."
Quelle http://www.games-workshop.com/de-DE/Codex-Tau-Empire-2015-DE

Da sie sich auf den alten Codex beziehen (denke ich), scheint es aber teilweise so als wäre im neuen (überarbeitete Version) Codex dennoch nicht mehr alles drin?! Reicht es also nicht die Neuauflage zu kaufen? 😵

Scheint auch eine neue Ausrüstung für den Himmlischen, ob man den auch so mit der Drohne kaufen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hat zwar nichts mit dem Gerücht zu tun bin allerdings etwas verwirrt.

Über den Codex und War Zone Damocles: Kauyon

Da sie sich auf den alten Codex beziehen (denke ich), scheint es aber teilweise so als wäre im neuen (überarbeitete Version) Codex dennoch nicht mehr alles drin?! Reicht es also nicht die Neuauflage zu kaufen? 😵

Scheint auch eine neue Ausrüstung für den Himmlischen, ob man den auch so mit der Drohne kaufen kann?

Der Neue Codex enthält ALLES was es an Regeln gibt soweit ich weis. Jedoch ist in dem Warzone Buch eben mehr drin. Neben so ner Art Erata für den alten Dex, den neuen einheiten usw eben noch die Kampangne und Fluff für eben diese. Daher KANN es für dich schon besser sein wenn du beides kaufst. Aber eben nur dann wenn du wirklich Wert auf den Fluff und die Kampangne legst. ansonsten fährst du wohl günstiger wenn du die nur den neuen Dex kaufst.