Diskussion - Codex Tau 7. Edition - im Oktober 2015

Tau scheinen ja ordentlich zu ziehen, das sie hier doch noch jemand supplement bringen wo nicht male Marines welche bekommen haben

- - - Aktualisiert - - -

Tau scheinen ja ordentlich zu ziehen, das sie hier doch noch jemand supplement bringen wo nicht male Marines welche bekommen haben

Marines hatten im alten Codex Supplements ... Sowie mit dem neuen auch. In War Zone Damocles : Kauyon , sind Orgaplane + Relicien + Begabungen + Foramtionen drin = alles das was in den Supplements war und das gleich für zwei Marines ( Raven Guard und White Scars )

Das Marine "supplement" kauyon ist wirklich super. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn sowas auch für meine Iron Hands käme.
trotzdem finde ich den Tau Release bisher irgendwie eigenartig. Schlau gemacht von gw, denn kaufe ich mir kauyon für 60, um meinen alten dex zu behalten, oder einfach den neuen dex für 39? Hm...
wenn dann jetzt noch ein weiteres Supplement oder so kommt, wäre es halt schön, wenn das ganze Zeugs dann auch etwas länger haltbar ist, editionsupdate hin oder her.

Das Marine "supplement" kauyon ist wirklich super. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn sowas auch für meine Iron Hands käme.
trotzdem finde ich den Tau Release bisher irgendwie eigenartig. Schlau gemacht von gw, denn kaufe ich mir kauyon für 60, um meinen alten dex zu behalten, oder einfach den neuen dex für 39? Hm...
wenn dann jetzt noch ein weiteres Supplement oder so kommt, wäre es halt schön, wenn das ganze Zeugs dann auch etwas länger haltbar ist, editionsupdate hin oder her.

Na ja, Alternativ könnte man sich auch alle WD releases besorgen und zu seinem Tau dex hinzu legen. Dann hat man auch alle Regeln. 😀

Laut BOLS kommt Mont´Ka:😀
"Mont’ka will be out Nov 20th, and that FSE 7E is on schedule for Q1 2016.
Data Cards for Farsight are also due out.
via DakkaDakka’s Sad Panda 11-5-2015
The Friday/Saturday notwithstanding, that pre-order weekend (November 20th) is correct.
No Tau models, but a mix of Imperial things, notably repackaged black-clad operatives hunting O’Shova."

Hier der link:

http://www.belloflostsouls.net/2015/11/40k-assassins-more-tau-are-coming.html

Es ist ja im Kauyon eh schon ein Hinweis im letzten Satz drin... Juhuuuu Farsight returns!

Gerade Mail von WD bekommen ( nach Zig bösen mails in ihre richtung )

Hello XXXXX,

Thank you for your email. Sadly, we do not have an estimated time when the FAQs will be updated at this time. We hope that we can make it until the next issue.

Please keep an eye on the website and White Dwarf.

Kind regards

Owen Douglas

Gerade Mail von WD bekommen ( nach Zig bösen mails in ihre richtung )

Hello XXXXX,

Thank you for your email. Sadly, we do not have an estimated time when the FAQs will be updated at this time. We hope that we can make it until the next issue.

Please keep an eye on the website and White Dwarf.

Was meinen die mit "
make it until next issue"?

Lediglich einen
Termin nennen für das nächste FAQ-Update bis dahin?

ODER

die
FAQs tatsächlich geupdatet haben bis dahin?

Gruß
GeneralGrundmann

Ich habe es frei mit Nächsten WD übersetzt.
Da meine Fragestellung eigendlich war, ob es nicht mal wieder Zeit für einen Guten FAQ / Errate bereich im WD wird.
Gerade bei den Falsch interpratationen bei Tau und den Streitigkeiten die sich daraus entwickelt haben.

Nebenbei hab ich gesagt das ich eigendlich vor hatte wieder eine Großbestellung zu machen, sie aber bis zum Relese der Regeln zurückstelle.
( Da ich schon 2 Sammelbestellungen im mittleren tausender Bereich gemacht hatte, denke ich hatte das auch einen kleinen Einfluss )

Ne, das es im nächsten oder Übernächsten WD ein FAQ oder klarstellung zur Tau Problematik gibt und
das ich ab und zu auf die Website schauen soll weil es dort evtl. das FAQ geupdatet werden kann.

Das nur zum Thema keine FAQ mehr.

Naja, wenn es echte FAQ-Regelklarstelungen zu (bestenfalls) unklaren Regeln NUR gegen käuflichen Erwerb eines White Dwarfs gibt, dann fände ich das als Codex-Käufer schon ziemlich... frech! :-(

FAQs erwarte ich tatsächlich einfach umsonst auf der Website!

Egal, persönlich glaube ich nicht, dass auch nur irgendwas in dieser Richtung passieren wird. ;-)

Falls doch, wäre das sowas wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für mich und gibt mir meinen Glauben an GW wieder, dass sie sich doch tatsächlich noch für 0,05€ für *uns* Spieler interessieren! 🙂

Gruß
GeneralGrundmann