Diskussion - Dark Eldar in "naher" Zukunft?

Ich finde immer noch die Beine vom neuen gehen überhaupt nicht. Da ist nix von der Dynamik und Gewandtheit der Dark Eldar zu sehen.. für nen Haemonkulus wärs ja noch ok aber nicht für den Archon..
Ich könnte mir den bisher maximal für einen vorstellen, der hinten das Schlachfteld überblickt und die Pfäden zieht, aber nicht für einen Nahkämpfenden der nach vorne will.

Wieso wurden Talose genervt ? Kriegen igrend ne neue DS2 small blast waffe und 5er FnP (4er durch Cronos)

Der chain flail soll genervt werden, die Punktkosten scheinen zu steigen, eine Chronos-Waffe fällt angeblich weg und Schmermarker sammeln auch. Von der angeblichen DS2-Waffe warte ich erstmal die Punktkosten ab, die wird ihn auch zu einem teuren Ziel machen. Sind aber wie gesagt alles nur Gerüchte.

irgendwie kommt mir die Armpose des Archons so vor wie "inspired by Dark Elv Corsair", die meisten Baronumbauten sahen von der Haltung her doch ähnlich aus oder? (hatte ja irgendwie gehofft das dessen Waffen es in die Reliktkammer schaffen wie das Orkbike- quasi um in nachbauen zu können).

Mir viel da übrigens grad ein WARUM in dreiteufelsnamen haben die das zukünftige ALTE Archonmodell nicht einfach Namhaft gemacht, bei den Wolfreitern der SWs haben sie das mMn doch auch gemacht?
Ein bischen pseudofluff und fertig wäre der Lack- der hätte auch nen super Sythrak abgegeben!

Kann mal jemand mit besseren Augen oder anderen Mitteln klarstellen was für einen RW der Archon hat?

http://shitedwarf.blogspot.co.uk/2014/09/codex-leaks-images.html

Könnte 3+ sein (hoff) oder 5+ (was ich eher erwarte)

Ansonsten von der gleichen Seite vermeintliche oder tatsächliche Statline Änderungen:

Archon: Sv 3+
Drahzar: no change
Haemonculus: WS 5 BS 5 W 3 I 5 A 3 LD 9
Lelith: A 5
Medusae: Sv 3+ (?)
Urien: I 5 W 5 A 4 (?)

Naaaaja also wenn man etwas weiter unten bei dem Sslyth guckt, dann sieht die Zahl da am ende schon deutlich anders aus als die beim Archon. Und beim Sslyth können wir davon ausgehen, dass er nur RW 5+ hat. Also entweder Photoshop, ungünstiger Winkel, indem die selbe Zahl unterschiedlich aussieht....oder der Archon trägt neuerdings eine Inccubirüstung, was ja aber auch nicht so weit hergeholt wäre ^^'
Naja abwarten und Seelen trinken