Ah, OK... Danke.
Hmm... Mal schauen. Box kommt ja jetzt... Die wird es aber wohl nur auf Englisch kommen, oder?
Zufall. Beim Sisters-Design-Vortrag in der Warhammer-World haben sie explizit klar gemacht, dass sie mehr herausstellen wollten, dass Sisters auch innerhalb eines einzelnen Ordens von überall stammen. Daher gibt es auch schwarze und asiatisch aussehende Sisters in der neuen Box.
Am Ende des Videos sieht man dann auch das es sich tatsächlich um ganz normale weiße Würfel handelt, find ich echt schade.
![]()
Also dem Bild zufolge von der Warhammer 40k Deutsch Seite auf FB wird's die Box auch auf Deutsch geben 🙂.
Falls es aber auch eine deutsche Version der Box geben wird, mache ich mir da jetzt etwas weniger Sorgen, da das Interesse der im Internet aktiven Community an den Sororitas zuletzt doch spürbar nachgelassen hat - nach meinem Eindruck zumindest...
Hier......Ich werde übrigens die Figuren mit doppelten Posen verkaufen, darf ich schon mal jemanden dafür interessieren?*
Gibt's schon eine Aufstellung welche Minis in der Box sein werden?
Ich hab Kinder und nicht den ganzen Tag Zeit jeden Artikel zu lesen
Selbstgemachte Leiden 😉😀 Bitte nicht verklagen, ist nur Spaß.
Es wird außerdem gesagt, dass der Codex (logischerweise) auch die restlichen neuen Modelle zeigen wird, die ja leider erst im neuen Jahr erscheinen werden. Also neben Immo und Exo sicher auch die neuen Retributorinnen, die übrigen besonderen Charaktermodelle und ggf. auch die regulären Varianten der Truppen aus der Starterbox.