Diskussion - Space Wolves Codex 2014 oder 2015?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also willst du, dass man alles nur noch bejubelt und in den Himmel lobt?
Du willst also keine anderen Meinungen erlauben?

Dann lies nicht im Internet Neuigkeiten von GW außerhalb der GW Seite, denn der Tenor ist meistens immer so:
- Preise zu hoch
- Miniatur ist subjektiv häßlich/schön/neutral
- Regeln sind gut/schlecht/neutral.

Anschließend kommt die Hate-/Fanboyz Debatte auf.

Kann fast so auf jede GW Newsmeldung anwenden. Hier und auch sonstwo im Internet.

Lieber Magua. Möchtest Du mir verbieten zu äußern, was mir auf die Nerven geht? Nein? Gut. Ich Dir auch nich. Wie kommst du darauf? Genau wie (fast) jeder andere hier äußere ich meinen Unmut. Nur finde ich das ständige Mimimi-Wettrüsten eben ätzender als das was aus GWs und Citadels Schmieden kommt.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

Du schreibst echt son nen Text nach dem du das hier vom Stapel gelassen hast. 🙄
Und stellst dich dann noch als Opfer da? 😀

Bin ich der einzige dem das ständige Genöle, Gejammer und Gemotze gehörig auf die Nerven geht?

Meine Fresse, wenn doch alles so scheiße is, seid konsequent, lasst das Hobby bleiben oder geht zurück zu den Rogue Trader Modellen längst vergangener Zeiten und Regeln.

Bei des Eisbären heiliger linker Arschbacke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich Tippe auf ähnlich wie bei den Orks. Erst ne Zeit lang Einheiten und neuer Krempel und so, die Kombiboxen und wasweisichwas und am Ende der Codex. Also dann Ende August/Anfang September. Am Wochenende wird ja wahrscheinlich erst der Preorder für den Flieger starten, der kommt dann denke ich am 02.08. und tritt den SW-Release los. Werden die wahrscheinlich kaum machen, so kurz nach dem Orkrelease das Schema zu ändern

Du schreibst echt son nen Text nach dem du das hier vom Stapel gelassen hast. 🙄
Und stellst dich dann noch als Opfer da? 😀

Er hat nicht unrecht!
Die Urteile, so kompetent und angemessen formuliert wie "GOIL!" oder "Sieht aus wie ein Schuh!" werden abgegeben, ohne das Modell nicht nur auf trüben Bildchen aus dem WDW im Internet gesehen zu haben. Weder die offizielle Präsentation geschweige denn das Originalmodell wurden bisher von den Kritikern in Augenschein genommen.
Da wird der Rand zum dummen Geschwätz nie aus dem Blick verloren, das Pauschalurteil der gesichtslosen Masse zum Olymp des guten Geschmacks bis... ja bis man sich vergegenwärtigt, dass einem die Meinung der Anderen am Arsch vorbei geht und man einfach weiterlebt. Denn Space Wikinger, die auf Wölfen reiten sind der Gipfel der Lächerlichkeit! Da ist eine Steigerung schwierig...

Na jut, dann mal Butter bei die Fische: Was muss denn modelltechnisch bei den Wölfen neu gemacht werden? Mir fällt da nur das ein oder andere Charaktermodell ein. Alles andere is ja schon aus Plaste. Also dürfte sich das Space Wolves Release nicht annähernd so lange hinziehen wie das der Orks. Oder glaubt jemand, dass sie ihre ganzen alten Rudel-Gussrahmen in die Stormclaw Box packen, damit sie dann die neuen, überarbeiteten Graumähnen/Blutwolf Kombiboxen mit Gravwaffen und Wolfsbanner rausbringen können?

Wenn dann wirds wohl eher eine neue Wolfsgardisten Box, wo dann die Banner drin wären, dass sie die Rudelbox wirklich überarbeiten glaub ich nicht, allerdings ist Teilung in 5er und Erhöhung des Preises denk- und absehbar. Rest muss man halt schauen, was noch kommt. So wirklich Ahnung was die Wölfe noch bekommen könnten hab ich nicht, mal abgesehen von Plastikwulfen oder Charas, aber Einheiten? Da wirds dann wohl eher komplett neues geben und da haben wir ja bisher wenig handfestes.

Vorstellbar wäre ne Wolfsguard/Neue Einheit Box und eine mit Space Wolves-Gussrahmen + Devastator Waffen Gussrahmen für Long Fangs. Nächste Woche kommt möglicherweise erstmal ein Cybot.

Naja vom satz in der Vorschau könnte es auch die in den Gerüchten aufgetauchte Monströse Kreatur sein (Ein Noch größerer Wolf) vll ein Fenris wie die aus Björns Keller XD

Die Rudelbox ließe sich problemlos in zwei 5 Mann Boxen teilen lassen da es 2x2 Gussrahmen sind.

@neue Einheit mit neuer Box: In der Gerüchten gabs doch ne neue 5 Mann Box für Wolfsgardisten/Runen-irgendwass.

btw. Ich finde das Design des neuen Fliegers interessant und kann es kaum erwarten ihn mal live zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja richtig langweilig wenn jemand am Montag schon den WD vom nächsten Samstag postet!!!!

Du musst hier ja nicht reinschauen 😉 war doch schon immer so das es die ersten fotos bzw bestätigten regeln dienstag- mittwoch davor schon gab ... jetzt wo es statt 1x im monat jede woche neue sachen gibt gibt es auch mitte jeder woche neue fotos 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.