7. Edition Diskussion über die neue 7. Edition von Warhammer 40.000

Themen über die 7. Edition von Warhammer 40.000
mal ne Frage zu den psitest-Gerüchten, wenn ich eine lv 1 psikraft wähle und nur einen würfel benutze hab ich zwar nur ne 50:50 chance zu bestehen, kann aber eigentlich niemals eine gefahren des warp attacken bekommen da das nur bei nem pasch passiert?

Ja, so habe ich das verstanden.
Ein zweiter Würfel steigert die Chance von Lvl 1 Kräften deutlich, birgt die Chance auf Gefahren des Warp, senkt aber auch gleichzeitig die Bannchance enorm.
Hat Vor- und Nachteile.

Ich kopier mal meinen Post ausm Eldarforum hier hin, ist ja nicht nur für Eldar relevant:

Hier ein Video zur Psychic Phase: https://www.youtube.com/watch?v=RDDcX8a-9uA&feature=youtu.be
Stoppt mal bei 1:12 und lest euch den 2. Abschnitt zu Witchfire durch .... jetzt mehrere pro Phase und auch noch auf unterschiedliche Ziele und dazu noch seine normale Waffe auf noch eine andere Einheit abschießen, was geht ab Oo alter

Werden mehr Warppunkte eingesetzt, als benötigt, darf man sich das Zielmodell aussuchen ... 😀 wird ja immer besser

Zuletzt bearbeitet:
Werden mehr Warppunkte eingesetzt, als benötigt, darf man sich das Zielmodell aussuchen ... 😀 wird ja immer besser

Das gilt aber nur für focussed witchfire und ist genauso wie es jetzt ist nur dass du nicht mehr unter einen bestimmten MW würfeln musst sondern eben mehr Charges brauchst als eigentlich benötigt. ist nur eine andere Mechanik - bleibt aber ansonsten gleich.

Ich habe WDW 16 Bilder (auf Deutsch) gesammelt und auf meiner Facebook Seite gepostet, wer also Lust hat ist herzlich eingeladen. Ganz klein in der Ecke ist auch zu lesen dass in naher Zukunft eine Version der neuen Regeln im „Sturm der Vergeltung“ Starterset enthalten sein wird. Also vielleicht doch keine 7. Edition? Auf jeden Fall bedeutet das dann „keine neue Grundbox“!

https://www.facebook.com/MedMekz#!/MedMekz

Auf jeden Fall bedeutet das dann „keine neue Grundbox“!

Denke das kann man so nicht zwingend daraus schlussfolgern. Würde eher "erstmal" keine neue Grundbox daraus machen. Bei den ganzen neuen Veröffentlichungen von GW aktuell, würde es wahrscheinlch auch nicht ins Bild passen, da jetzt schon die Katze aus dem Sack zu lassen.

Ich habe WDW 16 Bilder (auf Deutsch) gesammelt und auf meiner Facebook Seite gepostet, wer also Lust hat ist herzlich eingeladen. Ganz klein in der Ecke ist auch zu lesen dass in naher Zukunft eine Version der neuen Regeln im „Sturm der Vergeltung“ Starterset enthalten sein wird. Also vielleicht doch keine 7. Edition? Auf jeden Fall bedeutet das dann „keine neue Grundbox“!

nein bedeutet es nicht zwangsläufig. Es gibt nach wie vor das Gerücht dass die DV Box nur temporär auf den neuesten Stand gebracht wird. Und mal ehrlich, was will GW? Geld verdienen, gierig sind sie! Und wer braucht jetzt noch Minis aus der 2 Jahre alten Box? eher nicht soviele, der Markt dürfte gedeckt sein, bei ebay geht das Zeug für wenige Euros weg, das lohnt sich kaum. Eine neue Box allerdings, egal was nun drin ist, mit Minis für 2 neue Codices würde sich verkaufen wie geschnitten Brot. Das ist ne Cash Cow die mit großer Wahrscheinlichkeit auch abgemolken wird. Das gebietet allein die Logik. Insofern gehe ich nach wie vor von einer neuen Box aus, jedoch noch ne Weile dauert.

sind die von dir die bilder? ich meine wieso ist die qualität nur so abgrundtief schlecht? die ganzen seiten sind ohne ende überbelichtet. also wenn schon werbung machen, dann mit guten produkt.

Ist kein Gerücht, sondern ist in dem Video welches ich auf Seite 69 zuvor gepostet hab zu sehen, du kannst mehrere Hexenfeuer auf unterschiedliche Ziele wirken (mit ein und dem selben Modell) und danach noch mit seiner Schusswaffe auf wieder ein anderes Ziel schießen. Oder halt alles auf das Selbe Ziel, da ist die Auswahl beliebig ^^