Gestern war die Schlacht angesagt gegen die Death Guard, wir entschieden uns für die Mission "Supplies from Above" aus den Kreuzzugsmissionen, wobei wir etwa im 2. Spielzug merkten "Verdammt, da war doch was mit Agenden/Sekundärmissionen...?"
Naja, egal, dann eben nur Primärmission ?
Ich habe das Spiel nach Siegpunkten gewonnen (wobei mir auch die Sonderregel der Mission mit sich verschiebenden MZs geholfen hat), insgesamt war es eine recht ausgeglichene und enge Kiste. Die Roboter haben ordentlich ausgeteilt, bis die DG dann im Nahkampf war, da sind sie dann in drei oder vier NK-Phasen komplett verschwunden. Aber in Verbindung mit Cawl und Daedalosus sind die im Beschuss echt stark.
Meine beiden Skorpius waren solide, ich muss noch üben, die 3D3 Schuss besser zu würfeln. Einmal 5 Schuss, ansonsten immer weniger... ??♂️
Was mir diesmal auch geholfen hat, qar eine Übersicht, die ich vorher angefertigt habe, über die einzelnen Phasen, wann was gewirkt wird oder welche Strats ich wann spielen könnte.
Ansonsten wie immer ein gutes Spiel in feeundschaftlicher, witziger Atmosphäre gegen
@Los_Brechos .
Leider habe ich nur ein Bild gemacht, direkt am Anfang, ein Teil meiner Aufstellungszone...