Ein neuer Techniker...

Lunitz

Testspieler
Neid und Missgunst... Eure Emotionen gehen mit euch durch, wie enttäuschend.
Kein Wunder daß eure Datenbanken so lückenhaft gepflegt werden.

Heresy... Mit solch niederen imperialen Problematiken sollte man keine Zeit verschwenden. Es zählt nur Wissen...

Für den Omnissiah ⚙️
 
Zuletzt bearbeitet:

Alextrasaz

Codexleser
Aber falls es dich interessiert @Diudel

Bemalt habe ich da:

1xCawl
1xTechpriest Dominus
1xTech-Priest Manipulus
1xTech-Priest Enginseer (Umbau aus Daedalosus)

2x3 Kataphron Breachers
3x10 Skitarii Rangers/Vanguard (je nachdem) + 1 Alpha und Arkebusen-Dude aus dem Skorpiusbausatz

2xCybernetica Datasmith
1x5 Sicarian Infiltrators

3xSydonian Dragoons

4xKastelan Robots (Ballerbots)
2xOnager Dunecrawler
1xSkorpius Disintegrator

1xVindicare-Assassine (Model Raging Heros)

Nicht bemalt:

1x10 Pteraxii Sterylizors
1x6 Serberys Sulpurhounds
1xArchaeopter Stratoraptor

1xKnight Crusader
1xKnight Paladin

Finde, dass reicht ^^
 

Alextrasaz

Codexleser
Tja, wenn man mehr braucht, als nötig und somit Ressourcen verschwendet, sollte man vielleicht daran denken, dass man ineffektiv in der Maschinerie des Mechanikum umherdümpelt. :unsure:😋

PS: Die Breacher sind Destroyer. Das kommt davon, wenn man zuviel andere Sachen als Projekte hat. ^^
 

Lexandro Arquebus

Tabletop-Fanatiker
Moderator
Der Meister persönlich ist angekommen. Absolut geiles Modell, sehr coole Details, aber auch stellenweise sehr fragil. Mir sind auch direkt der Servoschädel am Rücken und der Schlüsselbund (ein Schlüsselbund!) abgebrochen. Mal sehen, ob ich die woanders unterbringen kann.
 

Anhänge

  • IMG-20210222-WA0024.jpeg
    IMG-20210222-WA0024.jpeg
    327,7 KB · Aufrufe: 11
  • IMG-20210222-WA0026.jpeg
    IMG-20210222-WA0026.jpeg
    502,5 KB · Aufrufe: 11

Donnerkalb

Fluffnatiker
Ja, sehr cooles Modell! Ich hab nur ehrlich gesagt wahnsinnig Schiss davor bzw genauer gesagt vor der Bemalung :D Aber auch das Problem mit den abbrechenden Bits kann ich gut nachvollziehen. Hab eben erst 3 Serberys Raiders bemalt und am Ende hatten alle drei das Weihrauchfässchen am vorderen Zaumzeug verloren :'(
 
Oben