Event Event 02/ 23 (XXIX) - Wer braucht denn Freunde...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Bei mir wird es wohl auch nichts werden. Umzugsplanung für März und Sohnemann nehmen viel Zeit in Anspruch. Werde mich bemühen, mich ab und an dran zu setzen, aber bisher haben die Herren nicht viel Farbe abbekommen. Eigentlich fast nur Dawnstone?
692915AA-39A8-4B14-B656-3A3AC7F6A240.jpeg

So würden sie aussehen, wenn sie fertig sind (lediglich noch falsche Basegröße)

9544CB7E-1F92-4C08-B6B1-964AE0E8DECF.jpegCA98237A-1843-4047-B8EF-C9F1BDF74B0D.jpeg

Als Trost habe ich mir vorgenommen in den nächsten Tagen ein Armeeprojekt dazu aufzumachen.
Schließlich warten ja so einige Gasmaskenträger auf ihre Bemalung 🙂

Herzlichen Glückwunsch! ?
Malen soll ja nicht stressen. Wenn es nicht gut funktioniert, gibt es sicher Wichtigeres. Aber ich hoffe natürlich trotzdem, dass du Zeit und Muße findest und dir ein bisschen Ausgleich einrichten kannst.

Danke! Die ersten Wochen waren noch OK, da hat die Kleine fast nur geschlafen, aber jetzt wird sie (endlich) aktiver und besonders Abends (die Zeit wo ich sonst zum Malen komme) braucht sie viel Betreuuung. Dazu noch der Große, naja, so ist das halt ?‍♂️

Wie gesagt, das ist noch nicht der Rückzug vom Event. Ich wollte nur mal kurz ein Update einwerfen 😉

Ich habe das noch dumpf in Erinnerung, auch wenn meine Kleine aus dem Gröbsten raus ist, wie man so schön sagt. Aber gerade in dem Alter kann sich ja auch quasi von heute auf morgen wieder alles ändern. Hoffentlich zum Besseren. Ich drücke die Daumen!
Und ansonsten gilt: da muss halt die Mama "auch mal" was machen, wenn Papa malen will. ?

@Donnerkalb Alles erdenklich Gute, auf einen guten Start ins Leben und euch viel Spaß beim Kennenlernen ?

Ich hab am Gorkanaut weiter gemacht, aber die Änderungen sind so schlecht zu erkennen, dass ich mir hier ein Foto spare. Hauptsächlich Winkel und Kleinteile wurden mit Leadbelcher versehen, ich bin damit jetzt dann aber auch erst einmal durch. Zum Glück, jetzt fehlt nicht mehr viel

Hallo Leute,

der halbe Monat ist nun durch und ich fange auch endlich mal an ?
20230209_184431.jpg

Ich habe hier schon echt tolle Sachen gesehen, Respekt!
Und an alle, die noch nicht so richtig vorangekommen sind: es sind ja noch knapp 2 Wochen und es gibt manchmal auch wichtigere Dinge im Leben...freut Euch einfach über jede Kleinigkeit, die ihr schafft ?

@Donnerkalb: herzlichen Glückwunsch und viel Kraft und Schlaf ?

Zuletzt bearbeitet:
Bin noch Grad in der Nachtschicht, hab's geschafft 10 grotze zu malen, jedoch die Tufts daheim vergessen 🙄, werde nach dem ausschlafen ein hübsches Bild machen und euch teilhaben lassen ?
Oy... WHAT? HOW?! Sowas kann ich maximal durchziehen, wenn ich Homeoffice habe. Und davon gibts nicht mehr all zu viel, seitdem alles einigermaßen normal geworden ist.

Ich habs gestern endlich geschafft alle Metallics aufzutragen. Nachdem ich mit Leadbelcher fertig war, kam noch diverse Bronze Details mit dazu, um ein wenig Abwechslung rein zu bringen. Super dreckige Wasches und nun geht es an die Details. Endspurt Leude, heute Nacht wird der Dicke fertig =)

20230217_070910.jpg
20230217_070920.jpg
20230217_070938.jpg
20230217_070945.jpg

...und noch ein oder zwei Bilder aus dem chaotischen Mech-Schuppen,muahhaahhaa.??
Die Mechs haben dieses Event gekapert! Und mittendrin stehen @Sire Godefroy 's Römer, sehen sich umgeben von riesigen Beinen und wundern sich, wo genau sie falsch abgebogen sind. 😀

Übrigens mag ich diese Einblicke in die verschiedenen Hobbyplätze, wo es scheinbar überall eine mehr oder minder eingesaute grüne Schneidematte gibt.

Die Mechs haben dieses Event gekapert! Und mittendrin stehen @Sire Godefroy 's Römer, sehen sich umgeben von riesigen Beinen und wundern sich, wo genau sie falsch abgebogen sind. 😀

Übrigens mag ich diese Einblicke in die verschiedenen Hobbyplätze, wo es scheinbar überall eine mehr oder minder eingesaute grüne Schneidematte gibt.
Och, die haben schon ganz andere Barbareien gesehen…

Praepositi02e.jpg

Wer auf weitschweifiges Wie und Warum steht, findet es natürlich im Projektthread.

Damit Abgabe @Schleckosaurus
Was noch kommt, wird Kür.

Zuletzt bearbeitet:
Mit den Mechs bin ich aber auch ein bisschen skeptisch. Die sind schon eine ganz andere Nummer als die Elche in Gallien. Vor allem haben die meisten von ihnen Kniegelenke, das darf man nicht unterschätzen!

Äxte und Sägen sollen noch gegen jeden Geweihträger geholfen haben. Wenn sie keine Schlafbäume nutzen, wird halt direkt am vorhandenen Kniegelenk angesetzt.

Samma, hassu noch alle Latten am Zaun?!

Das ist jetzt keine ernst gemeinte Frage, oder?! Natürlich nicht!