Event Event 02/ 23 (XXIX) - Wer braucht denn Freunde...

Das hat doch auch was ??
IMG_20230218_022238.jpg

Abgabe @Schleckosaurus:

So, wie versprochen kommt jetzt das Bild d. fertigen Grotze, zur kurzen info, diese Grotze spiele ich in Warhammer 40k als normale Grotse, die Grotse von Warhammer 40k will ich nicht 50 mal haben, habe deswegen einen klassischen trupp an grotse, anschließend 10 Speerträger, 10 Schwertträger, 10 Bogenschütze und nun diese 10.
Ist sehr praktisch da wir auch eine DnD Gruppe haben und ich als Spielleiter als nächstes eine "Goblin Slayer" kampagne starten werde, mal schauen wie sie mit meinen 40 Grotse mit 7 verschiedene Klassen schlagen werden ?

DSC_0419.JPG

Und nicht komplett von mir bemalt, sondern von Tabletop Verkauf gefunden, 6 Deffkoptas für 60€, habe nurnoch die Base passend zur armee gemacht, sowie die Orkhaut farbtechnisch heller gemacht, werde noch ein paar metallteile bronze bemalen (danke xl_freak), mal gucken wie das dann rauskommt ?

DSC_0421.JPG

@xL_Freak, diesen Bronzeanteil finde ich sehr dezent und wunderbar stimmig bei den Metallteilen, klau ich mir mal von dir 😛

Insgesamt:
  • 10 Kommandos
  • 1 Distraction Grot
  • 1 Bombsquig
  • 10 Grotse (AoS)

Inspiriert vom Eventthema (und dem Hinweis von @Arellion, besser ein paar Äxte mehr einzupacken), holen sich die Römer ein paar Freunde ins Boot. Wobei, wer solche Kumpels hat…

Foederati01a.jpg

Weil der Monat aber nur noch kurz ist und man laut Ludimagister @Schleckosaurus Ziele formulieren soll, melde ich sie hier nur für die erste Farbschicht an. Die kriege ich vielleicht sogar noch am Fasnachtswochenende drauf (bin bekloppt, aber kein Narr).

Damit alles korrekt ist: Anmeldung @Schleckosaurus

• Wow
Reaktionen: Schleckosaurus
Nachdem es mich letzte Woche so richtig zerrissen hat konnte ich heute mal wieder etwas malen. Hat mich aber stark nach hinten geworfen und ich weiss jetzt nicht ob ich den Spartan noch diesen Monat schaffe.

Morgen noch letztes Finish an den Waffen und Optiken. Und dann kann er aufs Feld brummen….

BDFB5B19-EBEC-4A21-830D-6D61CF8E966C.jpeg