Event Event 02/ 23 (XXIX) - Wer braucht denn Freunde...

So meine „Freunde“.

Bin gut weitergekommen aber bei den Ketten hab ich gekotzt. Alles wieder schwarz. Nächsres Mal werden die Ketten separat gelassen aber ich wollte ja auch schon mit den Panzern schön spielen. Nu washe ich……

FCACB802-34F0-450B-AF92-D776D05F2CB0.jpeg

Das ist mir alles ein bisschen zu Gelb hier, da solltet ihr definitiv nochmal großzügig schwarz darufsprühen @Mshrak und @xL_Freak ?

Stoopid Git! Ik wollt'n Gorkanaut der rich'ig shooty is. Also mussa shiny sein. Jetz issa shiny. Und wenn du mit dam schwatten Pinsel auch nua ein Schritt zu nah an min schön shiny Gorkanaut komms' dann...

20230213_070646.jpg

20230213_070658.jpg

Wat zum? 😱

WER WAR DAT? WER HAT DEN SCHWATTEN DRECK AUF MEIN GORKA GESCHMIAT?

(Heute morgen gab es ein Drybrush mit Dorn Yellow und um die Farbe etwas kräftiger zu machen, Imperial Fist Yellow über die gelben Flächen. SHINY 😀)

Bin irgendwie den halben Monat an Nicht-Riptide-Themen dran gewesen. Ändern wir mal.

Vogl.jpg

Der Vogel ist jetzt grundiert, so halb gebased und durchmagnetisiert. Hoffe mal, ich mache diese Woche noch etwas Fortschritt und kann zumindest ein bisschen gegen die Gelbdominanz hier im Thread halten. 🙂

Anmeldung @Schleckosaurus:
Ich schmeiße noch einen Trupp Kommandos in die Runde, sind jedoch gerade auf der Arbeit (Male in der Nachtschicht), werden denke ich heute Nacht fertig, werde dann ein hübsches Dioramafoto schicken 😊

@xL_Freak: dein Morka/Gorka gefällt mir richtig gut, malst du auch ein Karomuster drauf? 😍

@Dexxyn Danke für die Blumen, das freut mich ?
Was das Karomuster angeht, lieber nicht. Wenn ich das selbst drauf pinsel, dann ist die ganze Mini verbaut. Freehand ist überhaupt nicht mein Ding. Aber dir zuliebe bastel ich an passender Stelle ein Karodecal drauf. 😉

Heute kamen mehr Metallics. Brauche 3 Layer für gute Deckung und teilweise ist alles in schweren Winkeln versteckt. Es macht irgendwo Spaß, kostet aber Zeit. Vor allem weil mein M Base Brush ausschaut wie ein Sproß von Mecki...

20230215_065528.jpg
20230215_065628.jpg
20230215_065606.jpg