Event Fanworld⍟Generals - Event X - In den Schatten

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
@Gleep @xL_Freak gogo Power Rangers...ich bin auf jeden Fall bei euch nach knapp einer Woche rumpimmeln!
Wir schaffen das ?

P.S.: Hydra Dominatus 😈?

P.P.S.: hab vielleicht ein bis zwei Bier und Cognac drin...entschuldigt meine Ausdrucksweise 😛

P.P.P.S.: @Mshrak Bier, Steak und Henessy schlägt Gin, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mal wieder Fortschritte zu vermelden. Alle Necrons haben ihre Grundfarben und das Ink bekommen. Damit steht wahrscheinlich morgen das Trockenbürsten an und danach brauche ich noch ein paar Tage für die Schläuche und die ganzen Lichteffekte.

IMG_20210722_000410.jpg

Das rechts ist inzwischen der Zustand von allen. Ich bin immer wieder beeindruckt, was für einen gewaltigen Unterschied so eine einzige Schicht Ink machen kann.

@Gleep @xL_Freak gogo Power Rangers...ich bin auf jeden Fall bei euch nach knapp einer Woche rumpimmeln!
Wir schaffen das ?

P.S.: Hydra Dominatus 😈?

P.P.S.: hab vielleicht ein bis zwei Bier und Cognac drin...entschuldigt meine Ausdrucksweise 😛

P.P.P.S.: @Mshrak Bier, Steak und Henessy schlägt Gin, oder ?
Gin... Würgs... Mach Bier steak und southern comfort draus und ich bin dabei ?

NÖÖÖ, wir haben ja nix abgekriegt!! ?
-mit Gin kriegt man gut Farbe von Tischen, er muss nur genug %haben 🤣

@Naysmith, die kriegen kein Gold ab oder? Ich frage mich die ganze Zeit wie du das noch drauf kriegen willst.

@Alter Wolfsgeist, mit Sumpf Orks rummachen ist eine Sache, die Getränkevorlieben von denen übernehmen ne andere (oder waren das Rednecks, Hillbillys,...) ?😉

Wo ich das grad seh, hab ich von dir zufällig die Imperial Fists taktischen von ebay geschossen die so grauenhaft grundiert waren? ???
😳 ... 🤔...neee, ich wüsste nicht, dass ich mal Imperial Fists überhaupt bemalt habe und meine letzten Verkaufsaktivitäten liegen bestimmt 10 Jahre zurück, geschweige zum Hobby...?‍♂️

...sonst nehme ich tatsächlich auch U-Scheiben (außer bei quadratischen Bases, da dann Cent-Stücke bei 20mm und 25mm). Bei den Phantomen, mit den 40mm Bases und den Kopflasten habe ich aber Schwereres als U-Scheiben gewollt und bevor ich dafür extra zum Baumarkt zockele, aus der Not das Portemonnaie gezückt. ?