Nee nicht ich, meine Frau und mein Großer, . Da kann man sich nicht mal mit ner guten Ausrede drücken. 😉 ?
Du bist zu langsam Ranthok. Das kennt man schneller von dir. Jetzt musst du den Level halten, den du letzten Monat vorgegeben hast… ?Guten Morgen,
ich hab mich gestern den Lavabases und ein paar Rüstungsteilen gewidmet:
Anhang anzeigen 56601
Gruß Ranthok
???Kleiner Zwischenstand. Kurz vor Ende. Diese Woche muss es fertig werden. Das meiste muss noch am Hexer gemacht werden.
Anhang anzeigen 56688
Hammer hammer hammer denke ich nur, wenn meine Stormcasts das Ding zerlegen ?@Mace
Meine Abgabe
Aufgabe Nr. 4 von meinem alten Pfad der Tugend.
Anhang anzeigen 56709Anhang anzeigen 56710Anhang anzeigen 56711Anhang anzeigen 56712Anhang anzeigen 56713
Faulzahn Leichnfläddara Bozz von da
Blut Krähen.
Als meinen Battlebrother nominiere ich @Dragunov 67
Der hat immer gute Tipps parat und ein offenes Ohr.
Jetzt braucht er nur noch ein Bisschen Resinsumpf auf dem Base. 😀Faulzahn Leichnfläddara Bozz von da
Blut Krähen.
wie recht du hast! ich hab mich die letzten tage damit abgelenkt die miniaturensammlung zu sortieren, damit ich die für meinen umzug verpackt bekomme, aber langsam kommt torschlusspanik auf, so dass ich gestern wieder was geschafft habe ?Du bist zu langsam Ranthok. Das kennt man schneller von dir. Jetzt musst du den Level halten, den du letzten Monat vorgegeben hast