Event Fanworld⍟Generals - Event X - In den Schatten

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
wie recht du hast! ich hab mich die letzten tage damit abgelenkt die miniaturensammlung zu sortieren, damit ich die für meinen umzug verpackt bekomme, aber langsam kommt torschlusspanik auf, so dass ich gestern wieder was geschafft habe ?

Anhang anzeigen 56800
Anhang anzeigen 56801
Anhang anzeigen 56802

Gruß
Ranthok
Ausreden…..

Hättest du gesagt das du zum Geb deiner Oma musst hätte ich es dir abgenommen…. Aber nen Umzug….. wers glaubt. ?

So fertig und damit den alten Pfad der Tugend und neue General Challenge erfüllt ?

@Mace

MEINE ABGABE
Bild in Galerie hochgeladen

Alketh Norgun Rubric Marines.jpg

...nachdem die grausamen Grausamen Klingen nun auch geschafft wurden (allein dafür fast 2 Stunden: Ausknipsen, Säubern, Zusammen- und Anbauen), habe ich es wohl mit dem letzten Schritt vor der Grundierung geschafft!

Ich hadere noch mit den (rechts liegenden) Transdimensionsstrahlern: zum einen wg. ihrer Wirksamkeit/Notwendigkeit im Spiel, zum anderen aufgrund dessen, dass sie - angebaut - unterwärts fett Bemalfläche verdecken würden...🙄

Phantoms 2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich hab gestern die grünen Rüstungen bis auf die Akzente soweit fertig bekommen:
DE0BE07B-1F5D-4AB6-B883-D908F7E686B2.jpeg

da man den Unterschied auf dem Gruppenbild kaum sieht hab ich noch die Bases der Hexenjäger und der Hydra bemalt, damit es auch so aussieht als ob es vorwärts geht ?

9852AE16-D04E-4AF0-AEC7-EC96C37EB9F0.jpeg

Gruß
Ranthok

@Mace
Anmeldung

Für dieses Event mache ich die letzte Aufgabe aus meinem Gelöbnis: eine Hospitaller für die Sororitas
Und um das Monatsthema zu beachten kommt noch eine Matriachin für meine Escher-Gang hinzu.

Hospitaller-1.jpg

Linkkirby überwacht natürlich mit flammender Klinge, dass alles mit rechten Dingen zugeht.

Die Hospitaller ist für mein Projekt Armeeaufbau - Adepta Sororitas - Orden der blauen Rose
Und mein Pfad der Generals Challenge: Gleeps Pfad der Tugend

Das wird zeitlich dieses Mal alles etwas spannend, aber Urlaub und Impfung haben mich bisher etwas aufgehalten... naja, vielleicht kriege ich dieses Mal einen Platz im Gasthaus!

Schön, wenn man sich die Prioritäten selbst setzen kann. ?
Nichts ist nach nem Umzug wichtiger als Streßabbau. Leg los.
Ohhhhh man, danke für diese Worte. Du glaubst gar nicht wie unglaublich gut das tut das zu hören und tatsächlich wieder am Maltisch zu sitzen. Die erste Woche war anstrengend, die zweite Woche war die Hölle. Ich war noch nie so physikalisch am Ende.

Gruß und Kuss Leude. Schön wieder hier zu sein.

PS: Und auch schön @Gleep 's Kirby wieder zu sehen 😀