40k From Darkness they came! Speedpainting Necrons Projekt.

Juhu der erste Trupp ist fertig geworden. Speedpainting hat gut geklappt und ich bin mit dem Ergebnis für die wenige investierte Zeit sehr zufrieden. Ich bin gespannt ob ich das Tempo aufrecht erhalten kann und wie sich das Wachstum der Armee entwickelt.
Die mInis gut ins Bild zu bekomme hat sich als erstaunlich schwierig herausgestellt. Bei der nächsten Fotosession werde ich was anderes probieren.

Trupp1.jpg

Scarabs1.jpg

C&C wie immer gewünscht.

cya

Zuletzt bearbeitet:
Teilst du bitte mit uns den Speedpaintingablauf.
Die Basedeko gefällt mir ausgesprochen gut.
Wird auf jeden Fall gemacht. Ein Tutorial ist fest eingeplant. Allerdings kann ich mich nicht sagen wann es soweit ist. Evtl. mache ich das jetzt bei den Doomstalkern fertig.

cya

Dann hat es doch wieder 14 Tage bis zu neuen Fotos gedauert. Die Modelle sind aber schon seit dem 18.02.22 fertig. Insgesamt habe ich an den Jungs so um die 8 Stunden gesessen (evtl. weniger, aber ich habe die Zeit nicht genommen). Für die kurze Zeit bin ich sehr zufrieden mit den Modellen und der Kontrast aus Natur auf der Base und den mechanischen Konstrukten gefällt mir sehr gut. Gut das es viele Necron Modelle gibt mit viel Platz auf der Base. Genug des Gefasels hier das Biild der Doomstalker.

doomstalker-jpg.84372

C&C wie immer willkommen. Ebenso wie Anregungen was ich als nächsten anpacken könnte.

cya

Zuletzt bearbeitet:
@Loki Langfang kommt, dauert aber noch ein bissel.

@UrielVentris vielen Dank. ?

@Lucutus Ziel erreicht. Danke Dir.

Da von Euch kein Vorschlag kam, habe ich beschlossen das Fließband anzuschmeißen.
16464031865095449400997374926002.jpg

Ich denke mit den Modellen werde ich auch das Tutorial für die Bemalung erstellen. Das wird dann auf Seite 1 immer schön aktualisiert. ?

cya

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche die schon mal viel Motivation. Ich habe 20 Krieger am Stück bemalt und danach entschieden, eher weniger an einem Stück zu bemalen.

Wie ist das Spiel gegen die Tau ausgegangen?
Jo ich bin auch gespannt wie das läuft. Mein max. war bisher 20 Modelle am Stück, aber da wurde detaillierter gearbeitet.

Ich habe nicht gegen sondern mit T'au gespielt. Gegen Deathguard gewonnen, wobei bis Runde vier trotz Überlegenheit der Feuerkraft der T'au der Punktestand sehr ausgeglichen war.

cya

• Like
Reaktionen: sharkus