40k From Darkness they came! Speedpainting Necrons Projekt.

Dann hat es doch wieder 14 Tage bis zu neuen Fotos gedauert. Die Modelle sind aber schon seit dem 18.02.22 fertig. Insgesamt habe ich an den Jungs so um die 8 Stunden gesessen (evtl. weniger, aber ich habe die Zeit nicht genommen). Für die kurze Zeit bin ich sehr zufrieden mit den Modellen und der Kontrast aus Natur auf der Base und den mechanischen Konstrukten gefällt mir sehr gut. Gut das es viele Necron Modelle gibt mit viel Platz auf der Base. Genug des Gefasels hier das Biild der Doomstalker.
Verdammte Axt! Das ist mir ja total entgangen. Wie meine Vorredner schon gesagt haben: Ganz beeindruckender Effekt bei nur 8 Stunden Malzeit für diese 3 Modelle. Sind für gut befunden und gekauft ... äh bewundert! 😉

...

C&C wie immer willkommen. Ebenso wie Anregungen was ich als nächsten anpacken könnte.

cya

Mist. Ich hätte da eine Idee gehabt. Jetzt freue ich mich aber deine Aushilfsterminatoren und Mechanospinnen im silber-grün erstrahlen zu sehen.

Schritt 2 mit Silber gesprüht. Detail im Tutorial #10 zu finden.

IMG_20220307_151226.jpg

cya

Wäre für die Cryptothralls! Die haben es mir schon länger angetan ?
Super Idee 😀! Irgendwie hatte ich die gar nicht mehr auf dem Schirm, das freut mich jetzt um so mehr weil ich die Modelle auch so cool finde 👍
😎 .

Scrabs sind bis auf Licht und Base fertig.

cya

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Es geht im wahrsten Sinne mit Kaffee weiter. Genauer mit Kaffeepulver auf der Base als Erde. Natürlich würde das Pulver vorher zur Zubereitung des erquickenden Heißgetränks verwendet.
Anhang anzeigen 86762

cya
Trocknest du das Pulver nach dem Verzehr im Backofen? Schimmelt das irgendwann mal?

Ne der wird mit Ponal versiegelt, da kommt nix mehr ran oder raus. Vorher wird der natürlich ordentlich getrocknet. Die Versiegelung der Base hat nur den Nachteil, dass man die Mini nicht einfach in heißes Wasser tauchen kann um Kaffee zu bekommen 🤔. Naja irgendwas ist ja immer ?.

cya

Na da hast du ja schnell eine ansehnliche Truppe zusammengebracht. Bei den Kriegern gefallen mir die Reaper insgesamt besser. Durch mehr Stärke und AP hauen die schon deutlicher mehr rein.
Danke Dir. Ja die Geschwindigkeit überrascht mich z.Z. auch ein wenig. Der Flayer ist halt die ikonische Waffe für die Krieger und ich finde sie schicker. Da bei mir immer erst der Look entscheidet und danach die Spielstärke, war die Wahl einfach.

@Squigknutscher das wäre sehr cool. Ich schlage das meinem Mitspieler vor ?.

cya

Danke Dir. Ja die Geschwindigkeit überrascht mich z.Z. auch ein wenig. Der Flayer ist halt die ikonische Waffe für die Krieger und ich finde sie schicker. Da bei mir immer erst der Look entscheidet und danach die Spielstärke, war die Wahl einfach.

@Squigknutscher das wäre sehr cool. Ich schlage das meinem Mitspieler vor ?.

cya
Wahrscheinlich ist es eh in der nächsten Edition wieder anders herum. Zudem entscheidet man ja auch selbst, was man als Glaser und was als reaper spielt, zugegeben. Hatte Zuletzt vermehrt gegen death guard gespielt und da waren die reaper gold Wert.