Finde den Fehler ??Naja ich Male ja nicht auf Speed ?.
Finde den Fehler ??Naja ich Male ja nicht auf Speed ?.
Sieht schon sehr stark aus 😀 Nur.. (ja ich weiss schon, der olle mecker fritze) willst das grün nicht vllt noch nen tick knalliger/kräftiger machen? Würde mehr wirkung haben dann glaub ich.So, wie angekündigt, heute gibt es ein "kleines" Update. Das ging wieder erschreckend schnell und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich hoffe Euch gefällt es auch ein wenig.
Anhang anzeigen 89635
Anhang anzeigen 89636
Anhang anzeigen 89637
Anhang anzeigen 89638
C&C wie immer willkommen.
cya
Ach soooooo ?Finde den Fehler ??
Man könnte bestimmt noch richtig viel an den Modellen machen, aber dann dauert das ja alles länger und der Speed geht verloren 🤔. Nope das passt nicht ins Konzept. Im richtigen Licht ist das für mich knallig genug. ?Sieht schon sehr stark aus 😀 Nur.. (ja ich weiss schon, der olle mecker fritze) willst das grün nicht vllt noch nen tick knalliger/kräftiger machen? Würde mehr wirkung haben dann glaub ich.
Pssssst... hat der Perfektionist in mir auch schon meherfach erwähnt. Dann hat seine Kiste einfach neue Bretter bekommen. Wenn ich auf den höre, werde ich ja nie fertig ?.Ah okay, war ja keine Kritik per se. Dachte mir das nur so beim anschauen ?
so gehts mir auch immer, siehe meine Wanstreissa x.x wollte erst Speedpainten und dann saß ich da nochmal 8h nur an den Details x.xPssssst... hat der Perfektionist in mir auch schon meherfach erwähnt. Dann hat seine Kiste einfach neue Bretter bekommen. Wenn ich auf den höre, werde ich ja nie fertig ?.
cya
Zum Frühstück? Ich genieße den lieber abends und lasse mir dabei länger als 20 Minuten Zeit. 😛Wieder zwanzig Minuten Rum
Das könnte ganz cool kommen, wenn der Herr mit den Kopfschmerzen sich aus einem Sumpf/Teich/Pfütze oder dem Unterholz rauszuwinden versucht ?Coming Next:
Anhang anzeigen 93093
Anhang anzeigen 93094
Was ein völlig geiles und auch eher ekliges Model ?. Der bekommt definitiv mehr Zeit. Bin gespannt was ich aus ihm rausholen kann.
cya