40k From Darkness they came! Speedpainting Necrons Projekt.

So, wie angekündigt, heute gibt es ein "kleines" Update. Das ging wieder erschreckend schnell und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich hoffe Euch gefällt es auch ein wenig.

Anhang anzeigen 89635
Anhang anzeigen 89636
Anhang anzeigen 89637
Anhang anzeigen 89638

C&C wie immer willkommen.

cya
Sieht schon sehr stark aus 😀 Nur.. (ja ich weiss schon, der olle mecker fritze) willst das grün nicht vllt noch nen tick knalliger/kräftiger machen? Würde mehr wirkung haben dann glaub ich.

• Like
Reaktionen: Naysmith
Finde den Fehler ??
Ach soooooo ?
Sieht schon sehr stark aus 😀 Nur.. (ja ich weiss schon, der olle mecker fritze) willst das grün nicht vllt noch nen tick knalliger/kräftiger machen? Würde mehr wirkung haben dann glaub ich.
Man könnte bestimmt noch richtig viel an den Modellen machen, aber dann dauert das ja alles länger und der Speed geht verloren 🤔. Nope das passt nicht ins Konzept. Im richtigen Licht ist das für mich knallig genug. ?

cya

16494312202516171496686643940330.jpg

Fertig für's Öl. Montag geht's dann weiter.

cya

Wieder zwanzig Minuten Rum
Zum Frühstück? Ich genieße den lieber abends und lasse mir dabei länger als 20 Minuten Zeit. 😛
Male meine Necrons lieber ohne Rum (nach wenig erfolgreichen Tests mit Rum), aber wenn fertig darf es gern ein Gläschen sein.
Anyway, das schnelle Pinseln inspiriert dazu, auch ein paar Necrons anzupiseln - vielleicht funktioniert es ja auch mit Whisky? 😏

• Haha
  • Like
Reaktionen: sharkus und Naysmith
Was soll ick dir sagen. Du tust konsequent und auf tollem Niveau, was du dir vorgenommen hast. Die Basegestaltung ist und bleibt ein toller Kontrast zum kalten Metall der Minis.

Spontan würde ich mir noch eine kleine Lichtreflexion auf den grünen Kugelelementen gut und mit überschaubarem Aufwand vorstellen können.

• Like
Reaktionen: Naysmith