40k From Darkness they came! Speedpainting Necrons Projekt.

So erste Schritte Richtung Farbe sind gemacht.
IMG_20220427_182135.jpg

IMG_20220427_182150.jpg

IMG_20220427_182158.jpg

cya

@Schleckosaurus Danke Dir! Stimmt nicht schlecht, mehr würde gehen, aber ich habe irgendwie keine Lust mehr auf den ?.
Mehr Kaffee! Das motiviert ?
@UrielVentris das habe ich sogar gemacht ?. Sieht man aus dem Winkel aber nicht, da der Blutschwall davor ist. Ich Versuche das in den finalen Bilder gut vor die Linse zu bekommen.

cya
? Sehr cool. Ich will nicht immer nur bejubeln, sondern eben auch mal Ideen und Vorschläge einbringen. Soll natürlich motivierend sein ?

• Haha
Reaktionen: Naysmith
Und schon ist er fertig! Seit Samstag steht er schon hier rum und erst jetzt bin ich zum Ablichten gekommen. Ich bin ziemlich zufrieden auch, wenn ich irgendwie nicht die Motivation gefunden habe das Maximum herauszuholen (ich werde alt 🙁 ). Genug gelabert, C&C wie immer willkommen!

Szeras.jpg

cya

Sehr sexy geworden!!! Auch schöne Bilder der Details, wie zb der Stelle, an der der Strahl den Menschen trifft

Du könntest bei anderen Modellen noch mit Wassereffekten/Resin für Pfützen arbeiten, würde zum Basethema passen? und würde das ganze vielleicht noch mehr pimpen

(Hat sich das "heldenhafte" Verstecken unter dem Dickicht für den Menschen nicht rentiert....frei dem Motto "Widerstand ist zwecklos, sie werden assimiliert werden...")

• Like
Reaktionen: Naysmith