FaBa

Miniaturenrücker
28 März 2013
1.078
41
12.226
Es sei denn man verschluckt das abgeknipste ... dann muss man sterben! 0o

So Spaß beiseite!
Wird es mit Start des Kickstarters auch die letzten Infos und natürlich auch Bilder von den restlichen Parteien geben?

Und gleich noch eine Frage hinterher... ich weiß, dass Resistance (erst einmal?) nicht in Dropfleet enthalten sein wird.
Da es aber angedacht ist Dropfleet und DZC über Missionen miteinander zu verbinden würde es mich interessieren was dann ein Resitance-Spieler kaufen müsste ?
Gehe schwer davon aus, dass es UCM sein wird... dennoch wollte ich mal die Frage in den Raum werfen :)

Grüße
FaBa
 

Duncan_Idaho

Tabletop-Fanatiker
Moderator
22 September 2005
4.773
2
34.226
49
www.at43-forum.de
Ahrg... Urban Legends....

Grundsätzlich kann jeder Staub giftig sein, wenn er fein genug ist um sich in der Lunge festzusetzen. Also auch Mehlstaub. Es gibt giftige Resine, aber die finden keine Verwendung im TT-Bereich. Die beim üblichen Abschleifen freigesetzten Mengen sind so gering und so grob, dass sie nicht gesundheitsschädlich sind. In der Herstellung oder wenn man Gussblöcke mit dem Bandschleifer abfeilt ist das eine andere Sache. Da entstehen wirklich Mengen die bedenklich werden können und fein genug sind, aber das ist eine im Heimgebrauch sehr unwahrscheinlich Situation. Aber selbst dort reicht eine einfache Staubschutzmaske.

Das ist wie mit Tonerstaub... ja auch der kann gefährlich sein, aber dafür muss man schon den Behälter aufreisen und ihn feinst im Raum verteilen. Das liegt aber nicht am Toner sondern an der Feinheit des Staubes.

Resistance wir eigentlich von UCM/PHR und Shaltari schifflich versorgt, je nachdem welche Fraktion man da bei der Resistance fragt. Wenn dann dürften wir max mit den Resten der alten Raumflotten rechnen und die wurden ja fast vollständig vernichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

FaBa

Miniaturenrücker
28 März 2013
1.078
41
12.226
Servus ;)

Also ich finde die Lösung perse top und bin schon sehr gespannt darauf wie sich das dann tatsächlich spielt.

Laut Fluff ... soweit ich ihn noch im Kopf hab :)... wurde ja eh geschrieben, dass PHR sehr hochentwickelte Schiffe besitzt.
Und darunter fallen neben Bewaffnung und Panzerung bzw. Schilde eben in meinen Augen auch Triebwerke/Antriebe!

Freu mich schon auf Freitag wenn der Kickstarter gestartet wird.
Das einzige was mich ggf. noch von Dropfleet fern halten könnte wäre das Design der Schiffe :)

Daher bin ich gespannt wie ein Hosenträger wie die PHR-Schiffe aussehen werden!
Ansonsten werde ich mich erst einmal weiter auf den Bodenkampf konzentrieren und für Weltraumschlachten werde ich weiterhin bei Vader und Co. bleiben ^^

Grüße
FaBa
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
Interessant, wenn jemand Captain nimmt und nur einen Starter bruacht würde ich je nach Preis einen nehmen, direkt mitmachen kann ich ja mangels Kreditkarte nicht.

geht mir auch so. Aber insgesamt schwierig... da wären die ganzen Add ons etc. interessant... bisher tue ich mir eher schwer nen Level zu finden... vorrallem weil wenn ich das richtig sehe das exclusive UCM Battleship nur bei 3 deals drin ist, eins ist das Beta test dingens eins ist das vermutlich recht hochpreisige One of everything dealchen und dann das einzige vermutlich für mich bezahlbare ist der Limited deal. schwer schwer....