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Alle Sektoren haben Value 1. Hmm, da muss ich noch den Vorteil finden.
Als ob das rechnen mit Industriesektoren das Spiel so verlangsamen würde... Ist imho der dämlichste Einfall in dem Turnierpaket.
Was hast du gegen Gridcontrol? Ich finde Moonshot viel grenzwertiger und das weglassen der Bombardmentlastigen Scenarien.
sehe ich ähnlich und würde ich so auch nicht machen.
Kann ich auch schonmal ansagen dass das so bei uns nicht passieren wird...
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0965/1274/files/Scourge_Destroyers.pdf?12387444164048611679
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0965/1274/files/UCM_Destroyers.pdf?12387444164048611679
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0965/1274/files/PHR_Destroyers.pdf?12387444164048611679
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0965/1274/files/Shaltari_Destroyers.pdf?12387444164048611679
Regeln für Destroyer, Optisch schick, die Balance ist enttäuschend. Wenn das so aus der Beta übernommen wird gute Nacht.
Dem kann ich zu 90% leider nur zustimmen, es gibt ein paar Schiffe die ok sind, beispielsweise finde ich die PHR destroyer (nicht Blockade Runner) ok. Aber die Kiev und Inccubus sind Gift.
Schon die 2 Damage der Kiev gesehen? In Kombination mit Fussillade 1 hat man in etwa einen BTL von der Feuerkraft her, on top zum Atmospheric bei dem auch die gegnerische Signatur zählt. Sprich der Kiev schießt im Schnitt aus 9-15 Zoll auf Strike Carrier, ein nicht ganz trivialer Bonusaspekt.