Das hängt von der Aufgabe der Battlegroup ab. Es haben sich zB schnell reagierende "Selbstmordkommandos" etabliert - eine Pathfinder-Gruppe bestehend aus 4 bis 6 schlagkräftigen Fregatten, wie Taipei oder Djinn. Hier möchte man ein niedriges Strategy Rating (SR), damit man die Kontrolle über den Zug erhält und den Erstschlag gegen ein Schlüsselschiff des Gegners sichern kann.Wie haltet Ihr den Unterschied zwischen den einzelnen Battlegroups?
Vanguard, Line und Phathfinder
Ich baue immer eine Aufstellung von Kreuzer mit Fregatten auf, jedoch was packt ihr wo hinein?
Was macht ihr mit welcher Kampfgruppe was?
Super danke 🙂
Steht das iwo in dem Regelbuch welche Schiffe aus einer BG ausbrechen können und welche nicht?
Zumal weiss einer ob das Regelbuch auch in Deutsch raus kommen solle?
Zumal weiss einer ob das Regelbuch auch in Deutsch raus kommen solle?
Ah ok, also kommen die dann doch noch raus, hoffe mal in Plastik.
Hab mal eine andere Frage, da ich gemerkt habe das ich bei der PHR keinen Scipio bauen kann, wollte ich euch Fragen, ob dieser eigentlich in der KS enthalten ist und ob dieser dann überhaupt mal als Modell raus kommen wird oder nicht?
Daher wenn ich schon bei der PHR bin, gibt es noch Modelle die man als Normalsterblicher nicht bauen kann ohne auf die KS angewiesen zu sein, von den anderen Fraktionen? eine Liste?