Hawk Wargames - Dropfleet Commander

hast du dich schon bei Hawk gemeldet? Und nicht wundern. Das dauert grade sehr lang weil der Pledgemanager Probleme macht.

Ja, hab ich. Per und über die Kickstarter-Seite. Ich warte jetzt einfach ab. Dank des Chaos ist meine Motivation momentan eh am Boden, so dass der Kram vermutlich eh erst einmal auf dem Berg unbemalter Miniaturen landen wird.

Hallo zusammen,

ich wollte hier mal nachfragen ehe ich einen neuen Theard aufmache.

Beim Multi Space Station Pack gibt es ja 5 Arten von Waffen.

einmal die Laserkanonen, die Mass Turent und die Rocket Launcher,

so wie eine komische kleine Kuppel und die Mass Turents klein.

Mich würde jetzt mal interessieren wie es aussieht mit den Profilen der kleinen Geschütze, sind die mit den Grossen gleich zu setzten oder wie sieht es da aus?

Im Regelbuch habe ich nur 3 Waffenarten verzeichnet sonst keine 5

Moin,

denke die Teile bei den Stations sind wohl nur für die Optik. Wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue steht bei den einzelnen Szenarien dabei wie die Stations bewaffnet sind.
Bei meinen Stations hab ich das z.B. auch gar nicht weiter beachtet, indem ich teilweise welche gebaut hab die fast nur aus Waffen bestehen und welche die gar keine haben...

Es gibt bei den Spacestations nur dreierlei Bewaffnungen wie du richtig erkannt hast. BTL, Massdriver, CAW.
Das wird immer im Szenario vermerkt und ich denke da wird sich niemand an WYSIWYG halten da es ja klar spezifiziert ist und jeder weiss wo Stations stehen und welches Szenario man grad spielt.

jup das ist nicht bautechnisch wichtig.