Soo, zum Abend gibts mal ein kleines Update und ein paar (mehr oder weniger) geordnete Gedanken von mir.
Zum einen hab ich natürlich ein wenig weitergemalt. Ist alles noch nicht final, aber jetzt siehts immerhin schonmal nach etwas aus!
So langsam aber sicher gefällt mir das mit dem Licht sehr gut. Ich male immer mal wieder hier und da mit stark verdünntem Pale Yellow einige wenige Stellen nach und so langsam bin ich zufrieden damit. Außerdem kriegt er langsam aber sicher ein Gesicht! Und was für ein hübsches Gesicht es ist! Wenn das fertig ist, könnte es mal Zeit für einen neuen Avatar werden
😉
Mir ist vorhin aufgefallen, dass er Whoopy Goldbergs Augenbrauen hat aber ich glaube, da plane ich erstmal nichts weiter?
Auch die Halskette nimmt langsam aber sicher Form an. Denke, die lege ich jetzt erstmal zur Seite, bis ich die anklebe und fertig mache.
Und zu guter letzt hat auch der Tiger ein wenig Farbe abbekommen. Das Abwechselnd Aquarell und Acryl malen hat mit Trockenzeiten ganz gut und zügig geklappt.
Außerdem hatte ich in meiner letzten Bestellung einen Flyer m Bembel Cup in Rodgau. Da das von mir echt gut und einfach zu erreichen ist, hab ich kurzer Hand den Entschluss gefasst, mir das für dieses Jahr vorzunehmen. Ich muss mir die Teilnahmerichtlinien noch genauer durchlesen aber ich denke, ein süßes, kleines aber anständiges Display krieg ich inzwischen aufgestellt.
Wenn meine Zeitplanung hinhaut, sollte ich die Büste von Uril, den Tiger und noch ein drittes Projekt rechtzeitig zu den Stichdaten fertig bekommen!
Ich hoffe wie immer, dass es euch gefällt!
Beste Grüße
hemeroc