Mega, da wird die Brust vor Stolz, stärker anschwellen, als die vom Ork schon ist! ?
Super Ergebnis.
Gruß Red
Super Ergebnis.
Gruß Red
Für deine erste Büste, ist das schon ein geiles Ergebnis, Hut ab 😉
Mega, da wird die Brust vor Stolz, stärker anschwellen, als die vom Ork schon ist! ?
Super Ergebnis.
Gruß Red
Danke euch natürlich auch vielmals!😀 Ich freu mich immer noch jedes Mal, wenn’s jemandem gefällt!? Und hey, 100 Kommentare geknackt!😀Wow,
das sieht richtig richtig gut aus. Nutzt du nur einen Pinsel oder auch eine Airbrush?
Gruß
Einen klaren Acrylstab gibts auch noch, keine Sorge! Nur nach dem das Modell ein wenig Farbe bekommen hat?
Man sollte manches zweimal lesen. Bei kurzem Überfliegen las ich erst:Ich bin eben nochmal an deiner Büste hängen geblieben.
Die ist echt so unglaublich geil.
Man sollte manches zweimal lesen. Bei kurzem Überfliegen las es ich erst:
Ich bin eben nochmal an deinen Brüsten hängen geblieben.
Die sind echt so unglaublich geil. ??
Hier sowieso nicht und grad deshalb freu ich mich besonders? guck die mir grad auch jeden zweiten Tag noch an!Hätte ich noch entschärfen können...
Habe ich aber nicht 😀 😉
Hier sowieso nicht und grad deshalb freu ich mich besonders? guck die mir grad auch jeden zweiten Tag noch an!
Vielleicht gibts hier irgendwann auch bemalte Brüste zu sehen, wenn mir das richtige Modell übern Bildschirm huscht😉
Beste Grüße
hemeroc
Danke dir vielmals! Ich bin auch vorsichtig zufrieden mit dem Ergebnis, wenn’s jetzt noch allen gefällt, ist alles gut! Den Rahmen haben wir tatsächlich in nem total geilen, kleinen und spezialisierten Lädchen gefunden, die haben auch das Passepartout individuell zugeschnitten und so. Hat richtig Spaß gemacht, da zu stöbern?Der kleine Tiger is sooooooo süß!!
Und einen echt schicken Bilderrahmen hast du dafür ausgesucht. Hut ab, das is ein rundum wunderbares Bild! ?
Es ist aktuell echt ein Graus? Schon wenn ich dran denke, mich länger als 5 Minuten raus zu setzen, fang ich an zu frieren. Aber evtl. wirds ja zum Wochenende etwas wärmer. Dann könnt ich auch grundieren!Das mit dem ekelhaften Wetter kann ich gut nachvollziehen. Ich gehe aktuell so unglaublich ungern in die Garage, wo meine Resinwäscherei ist ??