Moin meine lieben Mitwölfe.
Ich bin gerade dabei mir eine Space Wolves Armee aufzubauen. Ich bin jemand, der gerne umbaut und auch ein bisschen was modelliert (in diesem Fall Felle und andere wolfige Sachen), um meine Marines individuell zu gestalten. Auch erwarte ich in den nächsten Tagen ein riesiges Paket voller Freuden (Minis von Forgeworld usw), die ich zu SW umbaue. Da ich sowieso keine Turniere spiele, also nur im privaten Kreis, sind Basegrößen usw auch nicht ganz so entscheidend.
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, einige Scouts einzusetzen. Da ich die vorhandenen Modelle aber extrem hässlich finde und ich grundsätzlich nur nach dem gehe, was mir gefällt, habe ich mich bis jetzt dagegen entschieden. Nun habe ich ein paar tolle Modelle entdeckt und werde diese als Scouts nutzen. Die müssen allerdings auch bewaffnet werden. ? Nun bräuchte ich eure Hilfe, da ich noch nie niemals nicht Scouts gespielt habe. Was denkt ihr, ist die beste Bewaffnung? Ich weiß auch nicht genau, wie ich sie vernünftig einsetzen soll... Ich habe geadcht, sie als Mittel zur verlangsamung des Gegners nutzen möchte, ich glaube, das dies das sinnvollste ist, oder was meint ihr? Engage ist natürlich auch immer ne gute Sache... Man könnte sie dem Gegner natürlich auch zum Fraß vorwerfen, dass er in seiner zweiten Runde noch keine/kaum Marker Punkte bekommt, da sie im Weg stehen oder oder oder.... es gibt einfach zu viele Möglichkeiten.
Mein Armee ist relativ flott unterwegs (von den anderen Modellen), was aber für SW ja nichts unbekanntes ist. Bin also recht schnell an den Gegner dran, um meine Scouts ggf zu unterstützen.
Ich bin gerade dabei mir eine Space Wolves Armee aufzubauen. Ich bin jemand, der gerne umbaut und auch ein bisschen was modelliert (in diesem Fall Felle und andere wolfige Sachen), um meine Marines individuell zu gestalten. Auch erwarte ich in den nächsten Tagen ein riesiges Paket voller Freuden (Minis von Forgeworld usw), die ich zu SW umbaue. Da ich sowieso keine Turniere spiele, also nur im privaten Kreis, sind Basegrößen usw auch nicht ganz so entscheidend.
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, einige Scouts einzusetzen. Da ich die vorhandenen Modelle aber extrem hässlich finde und ich grundsätzlich nur nach dem gehe, was mir gefällt, habe ich mich bis jetzt dagegen entschieden. Nun habe ich ein paar tolle Modelle entdeckt und werde diese als Scouts nutzen. Die müssen allerdings auch bewaffnet werden. ? Nun bräuchte ich eure Hilfe, da ich noch nie niemals nicht Scouts gespielt habe. Was denkt ihr, ist die beste Bewaffnung? Ich weiß auch nicht genau, wie ich sie vernünftig einsetzen soll... Ich habe geadcht, sie als Mittel zur verlangsamung des Gegners nutzen möchte, ich glaube, das dies das sinnvollste ist, oder was meint ihr? Engage ist natürlich auch immer ne gute Sache... Man könnte sie dem Gegner natürlich auch zum Fraß vorwerfen, dass er in seiner zweiten Runde noch keine/kaum Marker Punkte bekommt, da sie im Weg stehen oder oder oder.... es gibt einfach zu viele Möglichkeiten.
Mein Armee ist relativ flott unterwegs (von den anderen Modellen), was aber für SW ja nichts unbekanntes ist. Bin also recht schnell an den Gegner dran, um meine Scouts ggf zu unterstützen.
