Event III - Heavy Support

Hab jetzt mal nen guten Schritt nach vorne gemacht....

9F245A54-CF31-4180-AF7F-C8A204760799.jpeg

Karre auf Base gekriegt und die Turbinen schön rot gemalt. Heute noch etwas mehr washen und das Gold noch anständig akzentuieren.
Es müsse auch noch einige Leitungen bronze und Hellsilber angemalt werden an den Turninen und danach geht es an die Details wie Linsen und so.

wirklich nice gemacht :3 auch der blaue hintergrund ist mal was anderes aber wirkt wirklich gut :3 1a 😀

edit: weils mir grad auffällt - die "chaosverzierung" über der tür und hinteb bei der laderampe hast selbst gemacht? 🙂
Ja, das sind Plastik Profile und die Dreiecke sind aus Resten gemacht.
Das zieht sich um das ganze Rhino.

• Like
Reaktionen: Oli
Hab zwar auch mal ne Schippe Schädel geordert, aber auf so eine coole, verrückte Idee wäre ich nicht gekommen. Hab meine Khornis aber auch schon weggegeben bevor das neue Rhino (inzwischen auch schon wieder alt) rauskam. Sieht jedenfalls richtig gut aus.
BfdBG (uSfsT) 😉
BfdBG(uSfsT)???
Codierte Chaoten Nachrichten?

Melde mich auch an!

@Maiszen
Redemptor Dreadnought der Flesh Tearer
Wird aktuell gebaut. Anschließend modellieren von Gefechtsschäden und passende Bemalung.
Anhang anzeigen 20259

Mit der Deadline könnte es knapp werden, da ich noch ein paar andere Dinge offen habe.. werde es aber zumindest versuchen 😉
Ich muss meinen Beitrag leider zurück ziehen... Bin bis jetzt gerade mal zum zusammenbauen gekommen und mit der Pose irgendwie noch sehr unzufrieden :/ bin aber bestimmt beim nächsten Event wieder dabei.

Allen anderen noch viel Erfolg!

• Tränen
Reaktionen: Jedit
Irgendwie erinnert mich de Custodes Panzer an ein Podracer wenn man die Triebwerke nach vorne legen würde 🤔

Sieht jedenfalls gut aus bisher das satte Rot hat einen schönen Verlauf
Danke dir. Beim Rot wurde halt mit mehreren Rottönen gebürstet.

Es erstaunt mich aber immer wieder, wie gut ein Modell aussieht wenn es gewasht wurde.
Davor sah das Modell nach nichts aus.

Aber leider jetzt erstmal das letzte Custodes Modell. Ich bin derzeit total von meinen AI Fliegern angefixt und hatte heute auch ein Spiel wieder nach langer Zeit.

Will jetzt unbedingt die Tau aufbauen.
413DB713-855C-4D12-9F8F-7EF1F709A788.jpeg

A5053AB1-5AE8-4153-B6E5-8D6200A7EEE5.jpeg

Heute wurde erstmal nur nen Dogfight gemacht um wieder in die Regeln zu kommen.

Ich Imperiale, Kumpel die Orks.

Immer wieder sehr spassig das Ganze. Bin aber auf die Missionen gespannt.

Hatte gestern Abend einfach Bock drauf und direkt die Haut angefangen:

Ich überlege gerade ob ich noch ein bisschen mit sehr hellem Gelb glaze, bevor die letzten Akzente mit Offwhite drauf kommen.

PS: Ja, das ist Violet zu Gelb. Bei einem Äonen alten Gott kann man auch mal was gewagtes probieren ?

Heute kamen Kabel, Metallteile und die ersten Washes dran:
20201205_204046.jpg

Auf Euer Anraten habe ich mal lila Wash für die Haut ausprobiert...gefällt mir ganz gut. Muss natürlich noch gelayert werden, damit es nicht ganz so dunkel bleibt 😊

Hallo zusammen,

wieder Mal ein kleines Update von mir.

Beim letzten mal hab ich ja geschrieben das der Impulsor Mal-Technisch fertig ist.
Nach wenig Input in meinem Aufbau, hab ich mich heute hingesetzt und noch Markierungen und Runen angebracht,.
Alle Runen am Impulsor sind echte Runen und haben eine Bedeutung.
Hab die letzten Tage mit recherchieren verbracht und einige Seiten gefunden die Brauchbar und Nachvollziehbar sind.
Eine genaue Aufzählung was welche Rune bedeutet erspar ich euch hier, werde es aber in meinem Aufbau niederschreiben.

Jetzt zu den Fotos:

20201205_205147.jpg

20201205_210745.jpg
20201205_210703.jpg

Es fehlen immer noch die Decals für die Kompanie, hoffe die kommen nächste Woche.

Schönen Abend noch und Gesund bleiben!