Ich mag deinen gelooteten Panzer. Mir gefallen deine Orks überhaupt sehr gut. Das Bild finde ich auch super. Kannst du noch ein Bild von der Vorderseite zeigen?
Fahrzeug ist soweit erstmal fertig und denke mein angepeiltes Ziel es im TT Standard zu bemalen hab ich auch irgendwie erreicht.
Fehlen tun noch dann nur noch die ganzen Crew Mitglieder .
Anhang anzeigen 21775
Das schwerste kommt aber am Ende noch.... ?
Gute Bilder machen .?
Das hier gezeigte ist nämlich noch etwas mau und überbelichtet.
Ich mag deinen gelooteten Panzer. Mir gefallen deine Orks überhaupt sehr gut. Das Bild finde ich auch super. Kannst du noch ein Bild von der Vorderseite zeige
Rost hab ich eigtl sehr viel drauf aber das geht auf dem Bildern immer etwas unter.Also was denke ich noch ganz gut passen würde wäre Dreck und Rost. Mit Typhus Corrosion und ryza Rust kann man da super einfach sehr coole Effekte erzielen (wenn man das will natürlich )
So hier mal mit Tageslicht und mit etwas Handylicht ein Bild zum Thema Rost.Also was denke ich noch ganz gut passen würde wäre Dreck und Rost. Mit Typhus Corrosion und ryza Rust kann man da super einfach sehr coole Effekte erzielen (wenn man das will natürlich )
Sieht super aus. Das Weathering gefällt mir richtig gut!Fahrzeug ist soweit erstmal fertig und denke mein angepeiltes Ziel es im TT Standard zu bemalen hab ich auch irgendwie erreicht.
Fehlen tun noch dann nur noch die ganzen Crew Mitglieder .
Anhang anzeigen 21775
Das schwerste kommt aber am Ende noch.... ?
Gute Bilder machen .?
Das hier gezeigte ist nämlich noch etwas mau und überbelichtet.
Jap das geht leider immer etwas auf dem Bildern unter.Sieht super aus. Das Weathering gefällt mir richtig gut!
Vielleicht könnten die Metallteile alle noch ein wenig Rostspuren vertragen (oder es kommt auf den Bildern nicht richtig rüber)?
Edit: war ich wohl nicht der erste und einzige, wie die Folgebeiträge zeigen 😆
Sag ich ihm schon, seit ich das erste Mal in seinen Thread geschaut habe. Vielleicht glaubt er dir ja. 😆 😉Sieht super aus. Das Weathering gefällt mir richtig gut!
Man ist halt selbst immer sein größter Kritiker. ?Sag ich ihm schon, seit ich das erste Mal in seinen Thread geschaut habe. Vielleicht glaubt er dir ja. 😆 😉
So ein geiles Fahrzeug und mittlerweile ist der glaube ich auch ganz gut spielbar 🙂Salve!
Erstmal stand heute:
Anhang anzeigen 21875
Mir ist natürlich erst heute aufgefallen, dass ich erst mit hellem Grau (Dawnstone) hätte tupfen müssen, und dann erst mit dunklem Grau. Nur so bekommt man die 3D Wirkung ? Hab jetzt leicht mit Dawnstone drüber getupft, dann nochmal leicht mit dunklem Grau und final mit Leadbealcher. Da wo es zu hart ist geh ich nochmal mit schwarz drüber. Also auch stippling. So weit, so gut. Jetzt diesen Schritt mit seinen Feinheiten fertig machen, dann kommt schon der rote Staub. So wahnsinnig viel ist nicht mehr zu tun, ich werde es schaffen. ✌?
MfG Sigi