Event III - Heavy Support

Fahrzeug ist soweit erstmal fertig und denke mein angepeiltes Ziel es im TT Standard zu bemalen hab ich auch irgendwie erreicht.
Fehlen tun noch dann nur noch die ganzen Crew Mitglieder .

Anhang anzeigen 21775

Das schwerste kommt aber am Ende noch.... ?
Gute Bilder machen .?
Das hier gezeigte ist nämlich noch etwas mau und überbelichtet.

Also was denke ich noch ganz gut passen würde wäre Dreck und Rost. Mit Typhus Corrosion und ryza Rust kann man da super einfach sehr coole Effekte erzielen (wenn man das will natürlich )

• Like
Reaktionen: Old Faithful
Ich mag deinen gelooteten Panzer. Mir gefallen deine Orks überhaupt sehr gut. Das Bild finde ich auch super. Kannst du noch ein Bild von der Vorderseite zeige

Schön zu lesen das es gefällt.😀

Anbei die Front.
IMG_20201203_081307~2.jpg

Aber nicht wundern der ist nicht schief sondern nur der Untergrund.

Also was denke ich noch ganz gut passen würde wäre Dreck und Rost. Mit Typhus Corrosion und ryza Rust kann man da super einfach sehr coole Effekte erzielen (wenn man das will natürlich )
Rost hab ich eigtl sehr viel drauf aber das geht auf dem Bildern immer etwas unter.
Ich mach zum Vergleich nachher aber nochmal Bilder bei Tageslicht dann sieht man das immer ganz gut.🙂

So hier mal mit Tageslicht und mit etwas Handylicht ein Bild zum Thema Rost.

IMG_20201203_085606.jpg

Kein gutes Bild aber da sieht man etwas mehr vom Rost.

Oder besser noch hier da ist mir auf ein anderen Modell das ablichten etwas besser gelungen .

Oder hier noch etwas einsames rumgeschmiere von mir.
Da sieht man auch gut Zwischenschritte denk ich und naya später eine Steigerung der Bildqualität.^^

Fahrzeug ist soweit erstmal fertig und denke mein angepeiltes Ziel es im TT Standard zu bemalen hab ich auch irgendwie erreicht.
Fehlen tun noch dann nur noch die ganzen Crew Mitglieder .

Anhang anzeigen 21775

Das schwerste kommt aber am Ende noch.... ?
Gute Bilder machen .?
Das hier gezeigte ist nämlich noch etwas mau und überbelichtet.
Sieht super aus. Das Weathering gefällt mir richtig gut!
Vielleicht könnten die Metallteile alle noch ein wenig Rostspuren vertragen (oder es kommt auf den Bildern nicht richtig rüber)?

Edit: war ich wohl nicht der erste und einzige, wie die Folgebeiträge zeigen 😆

Sieht super aus. Das Weathering gefällt mir richtig gut!
Vielleicht könnten die Metallteile alle noch ein wenig Rostspuren vertragen (oder es kommt auf den Bildern nicht richtig rüber)?

Edit: war ich wohl nicht der erste und einzige, wie die Folgebeiträge zeigen 😆
Jap das geht leider immer etwas auf dem Bildern unter.
Werd aber wohl doch noch etwas nachbessern müssen weil ich da noch Fehler entdeckt habe.

Und tjo ein Teil der Crew durfte auch schon Probe fahren .
Damit sind es dann auch endgültig etwas orkiger aus.😀
Mehr Ork Deko konnte ich aber auch nicht mehr gescheit unterbringen.

wip
IMG_20201203_113612.jpg

Salve!

Erstmal stand heute:
PXL_20201203_211407776.jpg
Mir ist natürlich erst heute aufgefallen, dass ich erst mit hellem Grau (Dawnstone) hätte tupfen müssen, und dann erst mit dunklem Grau. Nur so bekommt man die 3D Wirkung ? Hab jetzt leicht mit Dawnstone drüber getupft, dann nochmal leicht mit dunklem Grau und final mit Leadbealcher. Da wo es zu hart ist geh ich nochmal mit schwarz drüber. Also auch stippling. So weit, so gut. Jetzt diesen Schritt mit seinen Feinheiten fertig machen, dann kommt schon der rote Staub. So wahnsinnig viel ist nicht mehr zu tun, ich werde es schaffen. ✌?

MfG Sigi

Sag ich ihm schon, seit ich das erste Mal in seinen Thread geschaut habe. Vielleicht glaubt er dir ja. 😆 😉
Man ist halt selbst immer sein größter Kritiker. ?
Weiss die netten Worte aber dennoch zu schätzen auch wenn ich nie weiss wie ich angemessen drauf antworten soll.^^

Hat nix mit nett zu tun, nett ist der kleine Bruder von sch.... e.🤣🤣😉
Ist meine ehrliche Meinung, genauso wie ich schon gesagt habe, dass deine Modelle schon längst über TT Standard hinaus sind. Nimm es als das, was es ist, ehrliche Begeisterung für deine Mini's und Respekt für die Leistung. Also Klappe halten und weitermachen! (Hätte ich früher so gesagt, hihihi)

Salve!

Erstmal stand heute:
Anhang anzeigen 21875
Mir ist natürlich erst heute aufgefallen, dass ich erst mit hellem Grau (Dawnstone) hätte tupfen müssen, und dann erst mit dunklem Grau. Nur so bekommt man die 3D Wirkung ? Hab jetzt leicht mit Dawnstone drüber getupft, dann nochmal leicht mit dunklem Grau und final mit Leadbealcher. Da wo es zu hart ist geh ich nochmal mit schwarz drüber. Also auch stippling. So weit, so gut. Jetzt diesen Schritt mit seinen Feinheiten fertig machen, dann kommt schon der rote Staub. So wahnsinnig viel ist nicht mehr zu tun, ich werde es schaffen. ✌?

MfG Sigi
So ein geiles Fahrzeug und mittlerweile ist der glaube ich auch ganz gut spielbar 🙂

• Like
Reaktionen: Laskaris