Event III - Heavy Support

Hallo zusammen,

Kleines Update von mir.

20201201_190634.jpg

20201201_191232.jpg
20201201_191634.jpg
20201201_191608.jpg
20201201_191840.jpg
20201201_191444.jpg
20201201_191511.jpg
20201201_191715.jpg

Maltechnisch ist er soweit fertig, bis auf kleine Ausbesserungen.
Da muss ich aber auf die Lieferung von GW warten, leider habe ich nicht die richtigen Farben da .
Hab diesmal auch das erste mal mit Battle Damage herumgespielt, mir gefällts.
Jetzt heißt es warten auf die Lieferungen von GW und FW, mal schauen wer als erster da ist.
Nebenbei bin ich noch am Schreiben einer kleinen Hintergrundgeschichte, wo ich erzählen werde wie die Wolves und die Fists zusammenfinden.
Wird jedenfalls lustig.

Hallo zusammen,

Kleines Update von mir.

Anhang anzeigen 21622

Maltechnisch ist er soweit fertig, bis auf kleine Ausbesserungen.
Da muss ich aber auf die Lieferung von GW warten, leider habe ich nicht die richtigen Farben da .
Hab diesmal auch das erste mal mit Battle Damage herumgespielt, mir gefällts.
Jetzt heißt es warten auf die Lieferungen von GW und FW, mal schauen wer als erster da ist.
Nebenbei bin ich noch am Schreiben einer kleinen Hintergrundgeschichte, wo ich erzählen werde wie die Wolves und die Fists zusammenfinden.
Wird jedenfalls lustig.
Ich finde den cool!!! Magst Du ihn auch mit ein paar Marines und Gelände in Szene setzen? ?

• Like
Reaktionen: Angelsachse
Grüße in die illustre Runde,
Die Aufholjagd hat heute offiziell begonnen.
Schritt 1:
Entscheiden welchen Panzer man machen will und selbigen entstauben:
IMG_20201201_235658.jpg

Check.

Anmelden:

Bulweih
Land Raider Crusader
Bemalen

Schritt 2:
Grundierung.
Draußen, 0 Grad, 3 cm Neuschnee
Schnee ist keine Ausrede nicht zu grundieren....
IMG_20201201_235717.jpg

Check.
Schritt 3: Farbe dran, als Erstes, Metallfarben
IMG_20201201_235732.jpg

Check.

Soweit mal.

Das Modell ist von Kingdom Death Monster oder ? Ist jetzt nicht gerade das coolste Modell aus der Reihe, da es da so viel geilen Kram gibt aber was man bisher sieht finde ich es schick.

Jupp, ist der Spidicules aus der namensgebenden Erweiterung. Ich hab ihn mir gerade wegen dem Modell geholt, finde das es die "Crazyness" der KD:M-Welt so schön hervor hebt. 🙂 Aber ja, es gibt da vielen geilen Kram (hab noch den Dung Beetle Knight, und will noch mehr Erweiterungen, aber die Verfügbarkeit... 😢 )

Ich überlege auch schon, ob ich meine nächste Kampagne in einen Armeeaufbau stecke, da ich noch so viele Monster und Survivor aus dem Grundspiel bemalen muss.

• Like
Reaktionen: Luckynumber666
Das mit der KD:M Kampagne fände ich mega geil !

Ich habs bisher nur bei Freunden angespielt und ich denke das bietet sich unfassbar gut für einen "Armeeaufbau" an da man den Verlauf der Kampagne super gut mitverfolgen kann und das auch narrativ spanned ist wie sich die Charaktere und die Siedlung entwickeln, zusätzlich zu den wunderschönen Miniaturen des Spiels.

Salve!

Und weiter geht's:

PXL_20201202_210915691.jpg
Wieder einige Kleinigkeiten und mit Adeptus Battlegray 'Schwamm-Getupft'. Da kommt dann noch ein helleres grau und Leadbealcher drüber. Sowohl mit Schwamm wie auch mit Pinsel. Wegen der besseren Kontrolle. Und dann am Ende alles mit rotem Staub verdecken ?

MfG Sigi

Fahrzeug ist soweit erstmal fertig und denke mein angepeiltes Ziel es im TT Standard zu bemalen hab ich auch irgendwie erreicht.
Fehlen tun noch dann nur noch die ganzen Crew Mitglieder .

IMG_20201203_081300~2.jpg

Das schwerste kommt aber am Ende noch.... ?
Gute Bilder machen .?
Das hier gezeigte ist nämlich noch etwas mau und überbelichtet.