Na, Omnissiah sei Dank bin ich nicht der Einzige der ziemlich weit hinten ist. Ich komme momentan leider nur sehr wenig zum Malen, obwohl die Motivation gegeben wäre. Trotzdem ein kurzes Update von meiner Seite. Seit dem letztem Beitrag habe ich die ersten Fehler ausgebessert, die Metallteile bemalt, danach wieder Fehler ausgebessert (
😀 ) und die Vertiefungen geshadet. Allerdings habe ich es dabei etwas übertrieben. Der verwendete Pinsel, war einfach viel zu groß/breit/dick/... und obwohl sich das recht schnell abgezeichnet hat, hab ich stur weitergemacht, nach dem Motto: vielleicht sieht's ja hinterher besser aus
😀 Nun gut, dann muss ich halt einen extra Arbeitsschritt einlegen und mit den Grundfarben nochmal drüber gehen.
Wenn das erledigt ist, kann ich langsam mit den Kantenakzenten (ich hasse sie!) loslegen.
Achja, und leider ist mir beim Bemalen, der Lauf einer der beiden Seitenkuppelwaffen abgebrochen. Das muss hinterher natürlich auch noch repariert werden. Langsam kann ich mir den Battledamage sparen, so zerrupft wie mein Bötchen inzwischen aussieht
😳