Event III - Heavy Support

@der-aussem-laden

Der Termin ist richtig. Beim letzten Mal ging es länger, um in die richtige Reihenfolge zu kommen. So gibt es kaum Überschneidungen mit der Wahl zum besten Armeeaufbau.

Du findest alle Daten auch im Beitrag: Willkommen im Armeeaufbau

Melde mich auch an!

@Maiszen
Redemptor Dreadnought der Flesh Tearer
Wird aktuell gebaut. Anschließend modellieren von Gefechtsschäden und passende Bemalung.
IMG_20201121_173641725.jpg

Mit der Deadline könnte es knapp werden, da ich noch ein paar andere Dinge offen habe.. werde es aber zumindest versuchen 😉

Cypress0102
Baal Predator oder Dreadnought
Grundiert
IMG_20201121_155641.jpg

Je nachdem ob die bestellte Airbrush Farbe dieses Mal den richtigen Farbton hat möchte ich meinen Baal Predator mit Farbe versehen.
Der Dreadnought ist Back Up falls ich die Airbrush nicht nutzen kann.
Da ich nebenher noch ein P250 laufen habe bin ich eh gespannt ob ich dazu komme.

@Siegfried Adler

Mit der Abstimmung sind wir dann ca bei einem Monat für das ganze Event. Da wir noch andere "Veranstaltungen" haben, muss das ganze in einen gewissen Zeitrahmen passen. Man darf auch abgeben, wenn man nicht fertig geworden ist. Aber schreibt dann bitte kurz woran es gelegen hat.

Denkt bitte dran das es kein Wettbewerb ist und wir einfach Spaß haben wollen an der gemeinsamen Aktivität und den vielen verschiedenen Projekten. Ich finde es klasse das es schon so viele Anmeldungen gibt und bin sehr gespannt, was hier so kommt. Das Theme bietet ja extremst viele Möglichkeiten.

LG Mace

Salve!

Gleich mal weiter gemacht und die neuen Decals ausprobiert:
Anhang anzeigen 20277
Leider ist die Folie scheinbar Recht dick, Ränder sind beim genauen Hinsehen gut erkennbar ? Eventuell bekomm ich das beim altern hin, abschwächen auf jeden Fall. Dann noch etwas schwarz hier und da...

MfG Sigi
Da gibt es einige hilfreiche Mittelchen und Tutorials einfach mal googlen.

Ein sehr tolles Modell freue mich schon mehr davon zusehen

Auf ins Gefecht! 🙂

Brimat
Spidiculus aus Kingdom Death: Monster
Zustand: gebaut und grundiert
Ziel: Bemalen und Spielbericht, wie meine Siedlung das Monster besiegt (oder ein TPK 😀 )
Anhang anzeigen 20258
(Ordenspriester als Größenvergleich)

Oho, ein KD:M-Spieler...wenn WH40k nicht blutig und gewalttätig genug ist 😆
Sehr schöne Wahl, da bin ich mal gespannt!

• Haha
Reaktionen: Luckynumber666
Mal eine Zwischenfrage wie realistisch wäre es überhitzete Läufe bei so schnell feuernder Artillerie zu malen?
Wollt den Wettbewerb ja auch einfach als Möglichkeit nehmen vieles neues auszuprobieren und Motivation abzuholen und dementsprechend die Frage.

Ach ja die Crew fehlt noch auf dem Startbeitrag hoffe das ist aber nicht schlimm.

• Like
Reaktionen: Deleted member 13104
Mal eine Zwischenfrage wie realistisch wäre es überhitzete Läufe bei so schnell feuernder Artillerie zu malen?
Wenn du eine Mündungsbremse dran hast, dann ein wenig schwarz als Pulverruss, aber so große Hitze entsteht an so starken Rohren nicht, die wären dann im A... ch.