Nein, ich stelle mir das eher als Trike vor. In etwa so:Räder?
Eher Ketten,... ?
Nein, ich stelle mir das eher als Trike vor. In etwa so:Räder?
Eher Ketten,... ?
Ist einer der neuen Kommandopanzer. STK muss noch freigeschaltet werden vom Mechanicum,... ?Oooch sieht nach nem "Späh" Panzer aus, oder hat der versteckte Waffen? 😉oder wird der Gegner niedergebrüllt?
Kenn ich, geht mir immer bis kurz vor Schluss so...Noch nich viel, aber der Anfang is gemacht.
Wie nennt ihr die Phase wenn ihr euer Modell anseht und glaubt das wird Scheisse? ?
Die kennt doch jeder oder?
Anhang anzeigen 20484
Wie nennt ihr die Phase wenn ihr euer Modell anseht und glaubt das wird Scheisse? ?
Weil der gute und sehr talentierte @Jager aus dem Paintmaster das bei seinen Minis auch immer vor dem Blacklining macht. Angeblich läuft dann die Tusche leichter in die Vertiefungen. Ich wollte das auch mal ausprobieren, habe es bisher noch nicht gemacht. Es gibt der Airbrush-Farbschicht wohl auch noch einen Schutz wenn man das Modell danach immer angrabbelt beim bemalen. Außerdem hilft es auch noch bei den Decals. Später kommt dann noch Mattlack drauf, dann sieht man den Glanz nicht mehr.@Sadem warum trägst du in einer so frühen Phase schon Glanzlack auf? ?🤔
Vielen Dank für die Antwort. Das sollte ich mir merken. ?Weil der gute und sehr talentierte @Jager aus dem Paintmaster das bei seinen Minis auch immer vor dem Blacklining macht. Angeblich läuft dann die Tusche leichter in die Vertiefungen. Ich wollte das auch mal ausprobieren, habe es bisher noch nicht gemacht. Es gibt der Airbrush-Farbschicht wohl auch noch einen Schutz wenn man das Modell danach immer angrabbelt beim bemalen. Außerdem hilft es auch noch bei den Decals. Später kommt dann noch Mattlack drauf, dann sieht man den Glanz nicht mehr.
Ja der Schutzlack hat eine glattere Oberfläche und dadurch laufen Washes besser. Lohnt sich auch bei Decals diese aufzubringen, Glanzlack drüber und dann Mattlack. Aber nur mit der Airbrush ! 😀
Ich sorg schon mal für etwas vorweihnachtliche Stimmung. ?
Zuckerstange + Wichtel.
War ansich eigtl nur als Selbstironie gedacht weil ich wieder mal mit den Farben übertrieben hab .😀Moment, das wäre doch mal eine Idee für eine Themenarmee 🤔 😆