Event III - Heavy Support

Ich hab auch losgelegt, allerdings ganz profan: ich habe meinen Arbeitsplatz aufgeräumt und vorbereitet: 🙂
Platz.jpg

Ich bin hier diesmal leider raus.
Das hat aber weniger mit meinen Zeitplan oder der Abgabe Mitte Dezember zu tun.
Viel mehr wird mein kleines Projekt immer komplexer, um so weiter die Planung fortschreitet.
Ich will es richtig machen und nicht schnell. Daher werden verschiedene Schritte erst getestet, für anderes schaue ich mir Tutorials an, etc. ...
Kurz: ich will mir Zeit lassen.

Ich wünsche euch viel Erfolg und viel Spaß! Ich werde eure Projekte auf jeden Fall intensiv verfolgen!

Erste Fortschritte: das rot ist soweit aufgetragen und fertig. Klar noch ein paar Ausbesserungen müssen noch her. Aber im großen und ganzen bin ich erstmal zufrieden.

Ghostkeel WIP 3.jpg
Ghostkeel WIP 2.jpg

Der Nächste Schritt wird sein: grau schichten. Viele. Schichten... (aber das macht irgendwie am meisten Spaß 😀 )

Salve!

Gleich mal hinterher posten ?

Hab jetzt das verpfuschte Decal doch noch hinbekommen.

PXL_20201124_203834765.jpg

Hab Glanzlack ganz vorsichtig Richtung Kante gepinselt, das der Glanzlack sich dort festsetzt und den Höhenunterschied überbrückt. Dann komplett über alles mit Glanzlack drüber und gut trocknen lassen. Das ganze dann mit 1000er Schleifpapier ganz sanft nass abgeschliffen und voila. Alterung gleich mit inbegriffen ?

MfG Sigi

Hallo zusammen,

hier mal ein kleines WIP von mir.
20201125_111112.jpg
20201125_111044.jpg

• Grundiert- Schwarz
  • Hauptfarbe- Mechanicus Standard Grey
  • Shade- Seraphim Sepia
  • Dry- Dark Reaper
  • Dry- Fenrisian Grey

Wie ihr seht wird es diesmal nichts für meine Fists.
Und das wird das Fahrzeug von mir wo ich den Innenraum auch anmale, notgedrungen.
🤣