Event III - Heavy Support

Wenn man den so sieht, ist er ja nicht mehr ganz so hässlich. Wäre aber ein teures Geländestück 🤣.
🤣 🤣 🤣

Hab sogar 2 von "Geländestücken"! 🤣
Die Idee hinter dem Impulsor ist ja ganz nett, Sturmtransporter und so, aber die Ausführung von GW ist wieder ein anderes Thema.🤣

War durch den Thread hier irgendwie sehr motiviert weiter zu machen .

Ist aber noch WIP.

wow sehr gut !

Dein bisher bestes Foto und auch von der Bemalung nochmal ein Schritt nach vorne. Wirkt allgemein nicht so verwaschen und dein Battledamage wirkt klarer strukturiert.

Tolle Arbeit und bitte weiter so.

wow sehr gut !

Dein bisher bestes Foto und auch von der Bemalung nochmal ein Schritt nach vorne. Wirkt allgemein nicht so verwaschen und dein Battledamage wirkt klarer strukturiert.

Tolle Arbeit und bitte weiter so.
Hoffentlich nervt meine Bilderflut jetzt nicht aber wollte dennoch kurz Mal Feedback haben.
Hab dasselbe Bild nochmal mit einer App etwas bearbeitet ohne gross Ahnung zu haben aber denke das sieht besser aus oder ?
Muss nur mal noch intensiver an der Beleuchtung arbeiten.
Anleitung dazu hab ich auch schon mehrere gelesen.

IMG_20201125_075809~2.jpg

An der Art wie ich Battledamage male hat ich eigtl nix geändert.

Aber nunja es ist leider keine Zuckerstange geblieben aber der Wichtel ist immerhin noch da.

Noch sehr WIP
IMG_20201125_221119.jpg

Edit
Hier mal Vergleichsbilder bzgl dem Thema versuchte Steigerung der Bildqualität..
Und tjo viele wage Versuche im TT Standard zu malen gibt es im dem Thread auch zu sehen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Der Hype hat mich schon beim letzten Themen Event etwas gepackt und wenn ich auch ein wenig unambitioniert bin, was das Bemalen in seiner Kunstform als solches angeht, schwinge ich doch auch gerne mal den Pinsel, um Armeen zumindest kaleidoskopisch auf die Platte führen zu können. Und da ich auch zum Thema III 3 Stimmen abgab.... Daher, aus einem der Regale der Schande:

Cpt. Com. Daemus
Chaos Space Marine Landraider

T1 (4).jpg

Ziel: bemalen...

Damit er zu der (zugegebener Maßen älteren) Truppe der Iron Warriors hier passt:

T2 (3).jpg