![]()
ZITERDES Tabletop Geländestücke - günstig im Online Shop kaufen
ZITERDES ist der Spezialist für den Tabletop Modell-Landschaftsbau und Tabletop Geländestücke. Das Sortiment reicht von Fantasy und Science Fiction R…www.ziterdes.de
Ja. ich begrase zwar keine großen Flächen am Stück...aber wahrscheinlich würde ich es auch da machen... Sand, Grundierung und Versiegelung... einmal drüberbürsten und dann Gras drauf.Hi, macht ihr bei "Natur Gelände" (also Wälder, Hügel etc.) grundsätzlich Sand drauf auch wenn Flock oder Gras drüber kommt?
Werbeshops haben sowas auch manchmal im Angebot (zumindest hatte einer bei uns das). Preis ging auch, hab da mal was für meinen Großen gemacht, als er noch der kleine war. 😉. Frage: kennt ihr "Druckereien" die einem Bastelbögen in guter Qualität und mit entsprechendem Papier drucken können.
Was für Boden? Erde, Sand, Beton, gibt für alles was passendes.ich suche ein Spachtelmasse um Boden darzustellen?
Eher Erde bis Sand. Hab einige geländestücke die ich damit ausstaffieren wöllteWas für Boden? Erde, Sand, Beton, gibt für alles was passendes.
Okay danke nochmal aber eine komische Frage ist das Verhältnis nach Masse oder Volumen ?Holzleim, Wasser, Vogelsand 1/1/1 gemischt