40k Kill Team (2018)

Es gab ja damals die "Hexenjäger Inquisitor mit Gefolge" so oder so ähnlich könnte ich mir das vorstellen vll. noch ein paar generische Acolyten dazu und fertig.

Für 40k Einsätze bekommt der Inquisitor dann die Regeln wie sie im Imperial Agents waren, das er also aus verschieben Codizien Einheitne "zwangsrekrutieren" kann.

Wenn du ältere Vergleiche möchtest, kannst du ja deinen Codex Dämonenjäger und Codex Hexenjäger mal rauskramen und schauen, was da außer GK und Soros noch so enthalten ist. 😉

Da ginge aber einiges mehr, ohne SoB und GK/DW-Marines... auf der Gefolge-Seite und bei Allianzen, allein wenn man die Eisenhorn und Ravenor-Crews darstellen könnte, Harlequins an der Seite des Ordo Malleus, HereteKs bei Ordo Xenos, Black Shields, Custodes etc. - Träume... seufz!

Regelbuch sxhrint ca 3 - 4 Commander je Team freizuschalten bei 40+ Minis. Hatte auf 1 pro Fraktion getippt
Warum nicht? Bei Space Marines könnten das doch ein Captain, Ordenspriester, Scriptor und (zumindest bei der Deathwatch entsprechend Foto https://www.warhammer-community.com...he-doors-opengw-homepage-post-2/#gallery-11-1 ) ein Watchmaster/Ordensmeister sein. :secret:

Ich hoffe zumindest, dass es bei den Space Marines nicht nur Primaris Commander Optionen sind. :ermm:

Zuletzt bearbeitet: