Knight- Pilgrims Malecke . 13.7.17 Neue Dark Angels

Na gut, hier sind sie noch mal. Wie man sieht, fehlt noch die Basegestaltung und bei dem Klauentermi noch der eine oder andere Pinselstrich.

attachment.php
attachment.php

attachment.php
attachment.php
attachment.php

Ah super die gefallen mir auch sehr gut, besonders das E Schwert und die Hämmer 😉
Aber auch die Kampfschäden kommen sehr stylisch und die Augenfarbe gefällt mir. ( am Rand das müsste scorpion green sein oder aber was ist das andere grün?
Hoffe du zeigst hier weiter deine Ergebnisse, denn die Minis sind doch wirklich sehenswert.
Gruss nordmann

Hübsche Termis. Schönes Weiss, auch wenn ich eher ein Fan von der Knochenfarbe wäre. Den Scheinwerfer von dem Apothecarius kannst du aber bitte nochmal bemalen.
Und die Bases haben Löcher. Sind die Termis geklebt? (also auf die Base, meine ich)

Das Grün gefällt mir auf jeden Fall besonders, vor allem bei dem StuKa.

Danke

Zum Apothekarius. Beim Scheinwerfer ist bisher nur das Gehäuse bemalt. Das kommt also noch.

Zu den Bases. Soweit sie auf den Grundgoxtermis beruhen, sind sie nicht auf die Bases geklebt. Der Apo und der Schildträger sind aufgeklebt. Das hat den Hintergrund, dass ich mir über die Basegestaltung noch nicht im Klaren bin und die Minis soweit baulich möglich noch abnehmbar lasse.

Aber was fehlt noch?

- E Waffen
- Rot muss noch überarbeitet werden
- Federn und sonstiges Klimbim
- Und als Hauptbaustelle das Deathwingbanner

So, nach langem umschleichen, intensivem Studieren der Preise usw. habe ich mich durchgerungen, mir ein paar Warlord games Minis zu kaufen. Ich habe seit Äonen das WAB- Regelwerk hier rumliegen und hatte auch schon mal begonnen, ein paar 1/72 Römer zu bemalen. Nun in den folgenden Bildern werdet ihr sehen, warum ich von diesem Maßstab abgekommen bin. Es gibt einfach zu große Größenunterschiede. Das Set der Auxiliartruppen von Zwezda ist zwar sehr schön, hat aber einen Haken. Die Jungs überragen die Legionäre vieler Hersteller extrem, sogar die der eigenen Firma. Da ihc mir Hoffnungen auf das Starterset Conquest of Gaul zu Weihnachten mache,, aber meinem Drang, endlich Römer bemalen zu wollen, habe ich mir erst mal zum Antesten das Häuptlingsset und einen Kommandoblister für die Legionen geholt. Doch genug gelabert. Bilder marsch

Na gut, Banause! Ich dachte ich liefer mal was kulturell Hochwertiges und der Pöbel schreit nach Popkultur.😀

Es ist allerdings nicht viel Neues dabei. Lediglich die E-Waffen des Kommandotrupps und vom Hammer+Schild- Belial wurden weiter gemalt. Doch für die Zukunft wartet noch ein Zehnertrupp Veteranen, ein dritter taktischer Trupp sowie ein Kommandotrupp für die Gefechtskompanie auf die Bemalung.

So, Feunde des klecksenden Pinsels. es gibt Neues vom Maltisch. Die Darkangels sind auf unbestimmte Zeit auf Landgang, da ich schnellstmöglich eine historische Streitmacht nebst Gegner ausheben will. Hier die erste römische Einheit. Sie wird naco einen Optio erhalten. und außerdem Habe ich hier noch die passenden Gegner dazu. Ich hoffe, es gefällt.
attachment.php

attachment.php