Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Knight- Pilgrims Malecke . 13.7.17 Neue Dark Angels
Ja, stimmt. Es heißt der letzte Ritus von Bruder Rahmiel und soll wohl die Weihung eines neuen Kompaniemeisters oder gar Azraels nach dem Schlachtentod dessen Vorgängers darstellen.
Ich finde die sehen echt gut aus. Nicht das übliche Bleach Bone/Skull White Akzentschema (ich weiß das die ollen Farben jetzt anders heissen 😉 ). Schöner Versuch und sieht auch noch gut aus !
Danke euch allen für die Kommentare. Über den einen oder anderen Einwand werde ich nachdenken, z.B. das Augenleuchten. Wegen dem Grün, das vielen von euch zu fehlen scheint, eigentlich haben alle Truppmitglieder grüne Details an ihrer Rüstung. Aber ich werde mir überlegen, wie ich den Grünanteil erhöhen kann.
Grünanteil erhöhen geht elegant, indem man die Bolter Grün bemalt, leichte und einfach gehaltene Freehands bemalt, grüne Energiewaffen bemalt oder einige Segmente der Rüstungen Grün bemalt oder umrandet. Schulterpanzer eigenen sich gut dafür oder andere stark abgetrennte Segmente der Rüstung wie Ellenbogenpanzer, Kniescheiben etc. beim Sarge der Helm
Nun, ich bin zum Entschluss gekommen, dass der Grünanteil hoch genug ist. Heute hab ich mal die E-Waffen des Trupps bemalt sowie die Metallteile. Es fehlt nicht mehr viel und der Termitrupp kann seinen Dienst aufnehmen.
Heute kommt mal eine Bilderflut meiner letzten Malsitzungen. Bis auf die Termis ist alles noch WIP. Allerdings muss ich mir noch Gedanken über die Basegestaltung machen.
Edit @ Vermillon deinen Tip hab ich beherzigt, wie amn hoffentlich sieht.
Freue mich, dass sie dir gefallen. Und deshalb gibts Nachschlag. Der erste Schwung taktische Marines im derzeitigen Malzustand. Einmal mit Blitz und einmal ohne um zu zeigen, wie sie in Natura aussehen.
So kleines Update. Die ersten taktischen Marines sind nun soweit fertig. Die Basegestaltung erfolgt dann später zusammen mit den anderen Teilen der Kampfgruppe.
Nachdem sich nun eine Weile hier nichtsgetan hat, gibts heute mal wieder eine neue Einzelmini. Ein paar Seiten weier vorn werdet ihr einen HammertermiBelial finden, den ich am Ende so Sch.. fand, das ich ihn in eine Steriliumbad versenkt habe. Dann habe ich ihn noch mal überarbeitet.