Bleib locker... du hast Follower.
Ich habe dein Thema abonniert, z.B. und ich gucke hier immer rein weil es sehr oft gute Sachen gibt.
Ich fand den Schädel vom Ordenspriester allerdings recht misslungen und wollte nichts schreiben um dich nicht zu demotivieren. Ich weiß nicht was das ist, Pigmente oder zu dicke Farbe, aber der sieht so aus als ob er erst in Klebe und dann in Sand getaucht worden wäre.
Dafür finde ich den Mantel-Marine direkt danach wieder ziemlich cool! Du könntest einige Tipps für Fotos brauchen, das ist alles. Figuren maximal so groß darstellen, dass sie 2-3mal so groß sind wie in echt aber nicht 10 mal so groß. Wenn du genau guckst, dann tun die "Meistermaler" das auch alle. Falls du kein Bearbeitungsprogramm hast, Paint.Net ist umsonst.
Dann nimmst du am besten einen mittelgrauen Hintergrund. Dadurch wird die Tonwertkorrektur in modernen Digicams beeinflusst und die Figur sieht dann auf Anhieb aus wie in Echt. Falls du grad nichts mittelgraues da hast, kannst du auch einen der
Fotohintergründe von Massive Voodoo dafür verwenden. Wenn du einen etwas dunkleren Hintergrund nimmst, wird die Figur heller. Wenn du einen helleren Hintergrund nimmst, wir die Figur dunkler. Wenn du einen gelberen Hintergrund nimmst, wird die Figur blauer. Wenn du einen blaueren Hintergrund nimmst, wird die Figur gelber..... bla bla, ich glaube du weißt worauf es hinaus läuft. Am Ende ist für die meisten Leute "mittelgrau" genau perfekt.
Ich mag übrigens sehr gerne die Abnutzung auf deinen Marines: Die ist genau richtig, nicht zu stark, aber auch nicht unbenutzt. Mach weiter so!