Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Knight- Pilgrims Malecke . 13.7.17 Neue Dark Angels
Hallo allerseits. Nun da mir die neuen Minis aus der Starterbox in die Hände gefallen sind, konnte ich nicht widerstehen, den Kompaniemeister anzufangen. Hier der bisherige Stand meiner Pinselei.
Hier nun das Resultat heutiger Pinselschwingereien. Diesmal der Kopf, bei dem allerdings noch die Augen überarbeitet wrden müssen. Die sehen so groß aus seit mir der Kopf aus der Hand gerutscht und in die Nasspalette gefallen ist. Muss der Schreck gewesen sein. Am Ende seht ihr die endgültige Pose, wie er dann bei der Fertigstellung aussehen soll.
Die Bemalung schaut gut aus, ich finde es nur merkwürdig, dass er sein Schwert anstarrt.
Würde imo besser aussehen, wenn er in Richtung eines Gegner schauen würde.
Die Erklärung findest du im Post darüber. Dort siehst du die endgültige Anordnung. Für all diejenigen unter euch, die den Codex Dark Angels besitzen: Schaut mal auf die Seite von Azrael. Dort findet ihr das Artwork, was mich inspiriert hat.
Sehr schön. Der Nachbau dieser Szene ist dir gut gelungen und der Helm sieht klasse aus. :clap:Würde aber die Federn des Helmes mit einer helleren Farbe noch mehr akzentuieren.
Danke für das Lob. Noch heller wäre aber schon weiß. und das wäre ein zu krasser Akzent.
So nun ist es vollbracht. Meister Balthasar ist nun bereit, seine Schar wider die Feinde des Imperators zu führen. Wenn es noch etwas zu meckern gibt, nur her damit!
So, keine Antwort ist auch eine. Hab die mal so intepretiert, dass das Schema nicht so schlecht aussieht und daher leicht modifiziert weiter gemacht. Der Zwischenstand des restlichen Trupps.
Weiße Rüstungen sehen immer irgendwie unfertig aus. Statt Rot würde ich eher auf Grün bzw Dark Angels Grün setzten, das würde die Stimmiger zur Gesamtarmee passen lassen
Die Waffenläufe der Stuka sind aber perfekt aufgebohrt, sehr edel!
Naj ich hab mich am Cover der Deathwing- Erwiterungsbox für Spacehulk erste Ed. orientiert. Da hatten die Termis strahlend weiße Rüstungen. Es ist ja nur ein Zwischenschritt. Details wie Reinheitssiegel und Federn sind noch garnicht bemalt. Die Beschädigungen sind auch noch nicht fertig. Mal sehen wie wirkt, wenn das alles erledigt ist. Trotzdem danke fürs Feedback.
Ich find deinen DA-Captain echt nice und ich mag die kleinen Zwerge sowieso, aber ich hätte mal ne Hintergrundfrage: Was stellt das Artwork dass du zum Vorbild genommen hast eig dar?
Danke im Voraus und nur weiter so 🙂