Knight- Pilgrims Malecke . 13.7.17 Neue Dark Angels

Danke für das Lob. Deswegen hab ich auch gleich noch ein wenig weiter gemalt.

Zum Einen den Mantel von Lucius und zum Anderen habe ich Einen, der Gefallenen Engel entfärbt und neu begonnen. Da die DA- Abziehbilder eher bescheiden sind, habe ich die DA- Schwinge frei hand aufgemalt. Außerdem habe ich, statt die Akzente durch Trockenbürsten mit Metallfarbe zu machen, sie lieber mit Grau gemalt. Es ist eine Testfigur. Also brauche ich Feedback, ob ich das Farbschema für die Gefallenen beibehalten soll.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Weiter gehts. Heute hab ich mich mal dem Cybot zugewandt. An den Waffenarmen seht ihr meine ersten Versuche, die Salztechnik anzuwenden. So ganz zufrieden bin ich nicht. Außerdem habe ich inspiriert duch Moitereis Technik der Schildbemalung mal an die Schwammtechnik gewagt. Das Ergebnis seht ihr auf dem linken Schulterpanzer des gefallenen Testengels.

Ich versuche morgen mal bessere Bilder bei Tageslicht zu schießen. Kommentare sind gern gesehen.

Eigentlich gute Arbeit, aber irgendwie finde ich die Flächen zu glatt. Da würden Kampfschäden gut drauf passen, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das das bei silber ultra schwer ist und jeglichen Effekt verliert.
Am Base könnte man aber noch was machen, bissel Gras in den Zwischenräumen, ein wenig Sand und etwas Blut, dann fallen die Flächen auch nicht auf

Es geht weiter. Heute gibts den Zwischenstand bei einem Trupp gefallener Engel oder auch Kompanieveteranen der Knight Pilgrims.

attachment.php

attachment.php

Ich werd wohl noch eine Schicht Nuln Oil drüber malen um das ganze etwas abzumildern. Außerdem haben wir hier noch einen Ordenspriester bereit zum Bemalen und an dem Cybot ahb ich mich an Kampfspuren versucht.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Was meint ihr? Kommentare und Kritik sind willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zwischenstand Ordenspriester und Apothecarius

Mein Kommandotrupp aus gefallenen Engeln hat Verstärkung bekommen. Einen Apothecarius. Um seine Amtswürde kenntlich zu machen wurde das Farbschema an Helm und linkem Schulterpanzer umgegekehrt. Er ist noch nicht fertig. Aber auch mein Ordensprieter hat etwas mehr Farbe bekommen. Doch seht selbst.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet: