Knight- Pilgrims Malecke . 13.7.17 Neue Dark Angels

So, hab nochmal neue Fotos von meinen Engelchen gemacht. Vielleicht lag es auch an den Lichtverhältnissen, dass keien Akzente sichtbar waren. Der Spacewolf mit E-Schwert ist Testy der Testmarine. @ Eisenlunge ja die Abziehbildchen sind scheiße. Deshalb male ich die Ordenssymbole ab sofort nur von Hand auf. Das Rückenmodul bleibt so. War nur in einer schlechten Perspektive fotografiert.

Update Hab den gefallenen Engeln jetz Rückenmodule verpasst und gleich noch versucht die Akzente zu verbessern. Mich würde interessieren, was ihr zu den Rückenmodulen sagt. Sehen die preheresymäßig aus oder noch zu chaotisch? Der zweite Teil ist der Widersacher meines Hammertermi-captains für eien Dio- Wettbewerb. So wie er jetz ist, stecken da zwei Malabende drin. Ist aber noch WIP. Welche Farbe sollen die Augenlinsen bekommen? Mir schwebt ein gelbliceh Grün vor. Kritik & Kommentare erwünscht.

Danke für das Feedback. Heute kommt der zweite Schwung Gefallener dran.Ich werde diesen Trupp erst auf den Stand des anderen bringen, bevor es ans Finishen geht (Base, Backpack usw...). Weiterhin seht ihr einen Nahkampftrupp der gefallenen Engel. Die Gefallenen Engel werden die Kompanieveteranen meiner Knight-Pilgrims sein. Sie sind die Hommage an die Vorliebe des Ordens auf Caliban, mit Boltpistole und Kettenschwert auf Monsterjagd zu gehen. Damit sie archaisch aussehen, die NK- Waffen der Berserker. Sie werden in zwei Trupps zu je 5 Nahkämpfern und Bolter/Spezialwaffenschützen gegliedert, die sich in je zwei Sturmteams und Feuerteams aufteilen können. Ihr Auftrag wird es sein, den Kampf zum Feind zu tragen, während die Takt. Trps. in Linie auf den Feind vorrücken und den Veteranen Rückhalt bieten sollen. Dann gibt es noch den zweiten Scouttrupp mit SchSchtz.gewehren.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon oben erwähnt find ich dein Schema wirklich sehr gelungen/stimmig ...du hattest ja aber erwähnt, dass du dies in den Paintmaster verlegt hast, weil du deinen Armeeaufbau nicht sterben lassen willst 😉

Ich bin gespannt wie dann der Fuhrpark für deine Knight-Pilgrims denn aussieht - da ich (leider) immer sehr zwiegespalten bin, was eine metallene Hauptfarbe angeht... auf Infanterie sieht es oft klasse aus, jedoch fehlt dann grad auf Fahrzeugen die Gegenfarbe um die "metallenen" Teile klar feszulegen...grad zB bei deinem Cybot ist dieses komplette Silberne recht langweilig anzuschaun. Bin jedenfalls gespannt wie dus löst, da wie gesagt die Terminatoren echt überzeugen 😉

@ Golong
Ich hab noch keinen Armeeaufbau. Meine Knight- Pilgrims werden wohl auch keinen großen Fuhrpark erhalten. War beim Bund Infanterist und hege daher eine gewisse Abneigung für Leute, die im Sitzen kämpfen. Spass beiseite. Es sind vor allem zwei Aspekte, die mich auf Fahrzeuge verzichten lassen. Einer ist, dass ich der Meinung bin, eine Kompanie Astartes sollte auch ohne Panzer in der Lage sein, es mit jedem Gegner aufzunehmen. und der zweite ist finanzieller Natur. Ich bin Student und hab demzufolge nur ein begrenztes Budget zur Verfügung. Das führt aber auch dazu, dass man sich überlegt, was man selbst bauen kann. Panzer gehören leider noch nicht dazu.

Huch ist das staubig hier.Heute gibt es mal wieder etwas von meinen Knight pilgrims. Da sie nächste Woche gegen die Necrons in die Schlacht ziehen, habe ich mich aufgerafft, ihnen ein wenig Verstärkung zukommen zu lassen. Der Devastortrupp steht schon seit September auf dem Maltisch. Ebenso der Kompaniemeister. Nun sollen sie im Akkord Farbe erhalten. Außer dem ist da noch Verstärkung für meinen Deathwing. Und schließlich ein Testmarine aus dem neuen Farbset mit einem alternativen Farbschema für meine gefallenen(Veteranen). Kritik und Kommentare erwünscht, besonders dazu, wie das alternative Farbschema des Testmarines gefällt und dazu, wie ich das Plasma der Devastoren bemalen soll
attachment.php

attachment.php

attachment.php

was deine Augen angeht finde das würde besser aussehen mirt einer anderen Farbe weil du ja das rot auch schon so an den Minis hast da wirkt es bei den Augen halt nicht so
Man könnte ja auch die roten Augen belassen und diese einfach stärker highlighten. Sieht gemeinhin gut aus und würde die Augen vom Rot der Rüstung abheben.

Und @Plasma: Freut mich, dass dir mein Vorschlag gefallen hat und du ihn gleich so umgesetzt hast.
Eventuell könnte man noch mit einem feinen Pinsel die Rücken der einzelnen Kühlrippen mit einem noch helleren Ton akzentuieren, um einen deutlichen "Glüh-Effekt" zu erzeugen.🙂

Danke ihr zwei, die Augen werd ich aber rot lassen, weil ich das so schon in der ganzen Armee hab. Sie sind aber noch nicht fertig und bekommen noch einen Leuchteffekt. Ich musste sie nur erstmal spielfertig bekommen bis heute. Doch nun da der verfluchte Necronlord in seine Stasisgruft zurückgeschickt wurde, ist Zeit für die Details.