Knight- Pilgrims Malecke . 13.7.17 Neue Dark Angels

Hallo Leute,

heute gibts mal wieder ein WIP einr Figur, für den Malwettbewerb im örtlichen GW. Thema sind die neuen Terminatoren. Da mir noch ein Belial mit Klauen fehlte, hab ich die Gelegenheit genutzt und mir einen der Terminatoren aus der Box gesichert.

Was noch zu tun ist:

Diverse Federn bemalen
Das Ordenssymbol auf der Brust überarbeiten
Den stählernen Stern zum Leuchten bringen
Den Umhang bemalen
Die Klauen fertigstellen
Die Base bemalen

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
So liebe Leute, zunächst einmal danke für das Feedback.

@ Nordmann, ja das hebt meinen Deathwing ein wenig von anderen ab. Allerdings glaub ich langsam, ich hab mir bei der Farbwahl selbst ins Knie geschossen. Knochenfarbe ist einfach schneller und einfacher zu malen.

@Elizablumi Ich hab noch mal versucht, den hinteren Teil der Kapuze abzudunkeln.

@ Photon, ich werd wohl die Base so lassen. Denn eigentlich ist sie schon recht voll und ich finde nicht so richtig Platz um dort noch Zierrat unterzubringen. Aber mal sehen, vielleicht baue ich noch ne Showbase, der man ein wenig Leben einhauchen könnte. Die Namenskartusche werde ich wohl noch mal neu malen.

So jetzt aber die Fotos

attachment.php
attachment.php

attachment.php
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
@ Nordmann, tja jetzt ist es eh zu spät, noch auf ein anderes Farbschema umzuschwenken, nachdem ich einen kompletten Trupp und den Belial so bemalt habe.

@ Ajjex

Ich habe mit weißer Nebelgrundierung auf schwarzem Grund angefangen. Dann hab ich mit einer Mischung aus Cearmit white und Mechanicus Standard grey die komplette Rüstung bemalt und anschließend mit Nuln Oil getuscht. Das gleiche wiederholt nur mit einem höheren Weißanteil. Als Nächstes kam eine Schicht Ulthuan Grey. Danach hab ich mehrere Schichten Scull White lasiert bzw. an den im dunklen liegenden Teile lediglich damit Kantenakzente gesetzt. Bei meinen Standardterminatoren habe ich noch ein wenig mit Agrax Earthshade getuscht und dann Schäden hinzugefügt.