G
Ja, ich fürchte da hilft nur Glück oder viele Shops beobachten.Guter Tipp, danke. Aber die Gatlings sind bei denen auch aus. Mist.
Das ist eigentlich das gleiche Zeug, nur der Hersteller ist ein anderer; die Empfehlungen sollte man regional betrachten 😉Klebeknete: lohnt es sich das von vielen empfohlene Blu Tack zu bestellen oder reicht auch Tesa Tack oder Uhu Patafix aus dem Baumarkt nebenan?
Patafix funktioniert bei mir gut. Nutze das z.B. bei Modellen mit Flugbases, wo der Stift ggf. nicht von selber hält. Oder bei den alten GW Kugelbefestigung, die nach gewisser Zeit nicht mehr halten. Bißchen Pattafix und hält Bombe.Klebeknete: lohnt es sich das von vielen empfohlene Blu Tack zu bestellen oder reicht auch Tesa Tack oder Uhu Patafix aus dem Baumarkt nebenan?
p.s.: natürlich nur zum vorab zusammenstecken der Teile, nicht zum finalen Zusammenbau - dafür gibt es haltbaren Plastikkleber o.ä. .
Ich habe mir vor kurzem eine Transportbox mit selbstklebender Metalfolie ausgelegt und in die Bases von den diversen Infantrie Units kleine Magnete geklebt und damit ein gutes Transportsystem. Allerdings klappt das mit dem einkleben der Magnete in die Base bei den Fly Bases nicht ohne Mehraufwand. Ich würde daher gerne irgendwas in Richtung selbstklebende Magnet-Folie kaufen und einfach auf die Unterseite der Bases kleben. Hat jemand eine Produktempfehlung, um die flache durchsichtige Base von allem was Fly bases benutzt (in meinem Konkreten Fall gehts um diverse Craftworld/Harlequins Units) zu magnetisieren. Kann jemand zum Beispiel zu diesem Produkt etwas sagen:
![]()
Magnetfolien 25mm Rund (32) - FantasyWelt.de | Tabletopshop | Brettsp, 9,00 €
Inhalt: Sehr hochwertige selbstklebende Magnetfolie (Hersteller der Folie: Tesa) mit 32x gestanzten 25mm Kreisen zum selbst entnehmen Es ist keine Eisenfoliwww.fantasywelt.de