Sagt einmal, gibt es eine Tabelle / Übersicht über die alten und neuen Namen der GW Farben? Zu meiner Zeit hieß es noch Blood Red und Goblin Gree and we liked it that way ?
Nach 1 Minute googlen gefunden.😉Sagt einmal, gibt es eine Tabelle / Übersicht über die alten und neuen Namen der GW Farben? Zu meiner Zeit hieß es noch Blood Red und Goblin Gree and we liked it that way ?
Ich denke durch Oil Washes könntest du die Modelle noch nachträglich entsprechend anpassen. Schau mal hier ein paar Videos von Zatcaskagoon an, das müsste ziemlich genau in deine gewünschte Richtung gehen.Aber jetzt dachte ich mir das ich die Modelle insgesamt gerne etwas dunkler/düsterer haben würde. Gibt es da eine Möglichkeit das bei "fertigen" Modellen zu machen ?
Oh, cool. Danke. Habe ich gleich mal geladen.Ich kann dir übrigens meine Paint App (siehe Signatur) empfehlen, wenn du ähnliche Farben suchen willst.
Spielt es dabei eine Rolle, ob ich mit Wasser verdünne oder was anderem?Probiere mal aus die Farben etwas stärker zu verdünnen und mehrere Schichten auf zu tragen.