Technik Kurze Frage - Kurze Antwort - Paintmaster Edition (KFKA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Chart stimmt allerdings vorn und hinten nicht und sollte auf keinen Fall verwendet werden als "Diese Farben haben denselben Farbton", sondern mehr als "Diese Farben sind ähnlich zueinander". Manche sind einfach auch meilenweit voneinander entfernt und sollten im Chart nicht in derselben Zeile stehen. Beispielsweise die hier stehen im Chart alle in einer Zeile... na ja...
Ich kann dir übrigens meine Paint App (siehe Signatur) empfehlen, wenn du ähnliche Farben suchen willst.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2020-10-08 um 17.43.11.png
    Bildschirmfoto 2020-10-08 um 17.43.11.png
    92,8 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Aber jetzt dachte ich mir das ich die Modelle insgesamt gerne etwas dunkler/düsterer haben würde. Gibt es da eine Möglichkeit das bei "fertigen" Modellen zu machen ?
Ich denke durch Oil Washes könntest du die Modelle noch nachträglich entsprechend anpassen. Schau mal hier ein paar Videos von Zatcaskagoon an, das müsste ziemlich genau in deine gewünschte Richtung gehen.

• Like
Reaktionen: Luckynumber666
Hi, eine Frage, die mich rumtreibt, wenn ich größere Modelle mit glatten Flächen bemale. Wie bekomme ich es hin, dass keine Pinselstriche zu sehen sind?

Eigentlich habe ich gedacht, die sieht man, wenn man zu viel Farbe nimmt. Oder nicht? Ich würde gerne mal größere Modelle bemalen, die dann nicht so pinselig aussehen. Sonst versuche ich das mit Farbstrays, aber das ist halt nicht immer möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.