So gesehen kann man natürlich jeden negativen Trefferwurfmodifikator mit zusätzlicher Hektik beim Plasmaeinsatz erklären, der Fluff ist gewahrt 🙂
Joo genau für sowas wäre halt ne Übersicht wie ob der 7. Für sonder regeln gut gewesen, aber naja so viele sind es ja dieses mal nicht, wird man schon hin kriegen ^^
Warum gibt es 2 Regelerklärungen für Multiple Zielerfassung? einmal bei den Geistern und auf Seite 137?
Entfernungen beim Schießen
Meine Einheit schießt auf eine feindliche Einheit. Soviel ist klar: Damit ich in Reichweite bin, muss nur ein einziges feindliches Modell in Reichweite sein. Aber wie sieht es auf Angreiferseite aus? Muss auch nur eines der Modelle meiner Einheit in Reichweite sein, damit die komplette Einheit schießen darf oder prüfe ich jedes Modell einzeln? Ich vermute letzteres.
Jedes Modell wird einzeln abgehandelt und muss entsprechend in Reichweite sein
Sie sind nicht dafür gedacht, Fehler die man durch einfaches Lesen der regeln selber herausfinden kann, zu lösen.Was n los mit dir DEM? Schlecht geschlafen? ^^ das kfka ist genau für solche Fragen da, dass man bei Regel Unklarheiten nachfragen kann
...das kfka ist genau für solche Fragen da, dass man bei Regel Unklarheiten nachfragen kann