Danke erstmal.
Konkreter, was bedeutet bei Shadowsun das Keyword: Schwebemodul und Battlesuit, zu beiden finde ich nichts. Die stehen da nicht nur einfach damit da was steht.
Das mit den XV25 er und dem Verteidigerin des Höhren Wohls ist mir klar. Das steht ja auch genau so drin. Ich habe aber auf das die Rakenmagazine von befreundeten Einheiten doppelt abfeuern lässt angesprochen. Das finde ich nirgends. Obwohl es in mehreren Foren angesprochen wird das Arreys wiederholt feuern dürfen, oder Aussagen wie eben and missles fire twice, die machen mich echt stutzig das ich etwas essenzielles übersehe.
Ich weis auch was Kauyon, oder Mont`ka macht, das hat aber nix mit missles fire twice zu tun.
Ich habe auch einen Battle report gesehen bei dem ein Tau Spieler all seien Treffer und Verwundungen wiederholt hat. Der hatte Farsight zwischen 2 Riptides stehen und die beiden Riptides haben alle misslungen Treffer UND Verwundungen wiederholt. Dazu finde ich auch gar nichts.
Nur 1. wiederholen, oder das Stratagem Kommando-Kontroll-Modul, das zielt aber nur auf einen Riptide ab mit Verundungen wiederholen.
Aber vielleicht sollte ich das lieber im Tau Forum fragen, ist schon recht speziell für Tau.