also bei meinem Regelbuch seite 216 beginnt das Thema Standardaufstellungskarten.
Und wiegesagt ich arbeite mit dem Aktuellen Death Guard Codex vom Samstag und nicht mit dem Index da der mir nicht vorliegt.
Das irgendein Forum war dieses und der Hansel könnt Ihr selbst nachschauen.
Desweitern habe ich auch mich genau auf die Regeln und auf eine Antwort bezogen und mich an die Forumsregeln gehalten.
Aber ich merke schon das ich hier unerwünscht bin.
Oh man.
🙄 Genau so wird es sein. Keiner mag Dich. So ein Blödsinn...
Ja, sorry, Du hast recht. Ich hatte mich verklickt es ist selbstverständlich, wie andere schon berichtigt haben, S. 214 CHOOSE ARMIES -> REINFORCEMENT POINTS...
Aber das kann ja nun wirklich nicht das Problem sein...
Wenn Du "nur" auf den Death Guard Codex Zugriff hast, wäre vielleicht Deine Frage bei den CSM im KFKA besser aufgehoben gewesen
😉
Nun gut, seit gestern Abend habe ich auch den Codex und habe versucht, Dein anliegen darin zu beantworten...
Und siehe da, S. 68 LORDS OF THE PLAGUE PLANET -> DAEMONIC RITUAL
Es steht doch alles genau da!?
Aus diesem Grund kann ich, wie auch andere hier, Deine Frage nur so erklären, dass Du die Regeln entweder nicht hast oder einfach nicht richtig ließt.
Denn es steht ja nun wirklich ganz genau da, wie es geht...
Nochmals wegen dem beschwören:
1. darf nur ein Charakter beschwören? Gerade die Death Guards haben viele Caraktere
Lese dazu
DG Codex S. 68 "DAEMONI RITUAL... Instead of moving in their Movement phase,... ff"
Also genau kann das was dann da steht nicht mehr sein... zumindest im Englischen ist es absolut eindeutig.
2. Darf die Dämoneinheit aufgewertet sein (wenn der Würfelwurf reicht) also anstatt drei Nurglingschwärme, sechs?
Lese dazu bitte
S. 214 im Regelbuch Zweiter Absatz des Blocks "REINFORCEMENT POINTS... Each time a unit is added to an army during battle, ... ff"
Also wo liegt jetzt das Problem?