Kannst du das, gerade im Bezug auf Icicles Post etwas genauer ausführen, da ich jetzt wirklich verunsichert bin solangsam.
Das ist nicht möglich, da es keine entsprechende allgemeine Regel gibt.
FAQ sind fallbezogen.
Man könnte diskutieren ob man die Fälle analog anwendet, aber die bedingungen sind nichtmal gleich, weil endless fury nurmit "unmodified 6" funktioniert.
Bei den Knights ist das Problem, das beide Regeln sagen das der eine treffer als exakt 2 treffer zählt. (siehe hellfish)
Bei CSM sagen beide regeln sie machen 1 MW zusätzlich zu allem anderen schaden. Es addiert sich schon durch den Wortlaut.
Finde das bei den Rittern ist FAQ würdig. Das FAQ finde ich auch plausibel, da die kombination beider regeln jedee einzelne stärker machen würde, würden sie stacken.
Wenn du eine beider Regeln hast wird aus 1 Treffer 2 Treffer. Also plus 1 Treffer.
WEnn du beide Regeln hast würde aus 1 Treffer 4 Treffer werden. Also +3 Treffer == +1,5 Treffer pro regel sozusagen.
Aber ich sehe tatsächlich garkeinen Boden die stackbarkeit der beiden chaosregeln anzugreifen. Sie sind weder im Wortlaut wie die Ritter-Regeln, noch gibt es eine Grundregel die den stack verbieten würde und es steht sogar dabei, dass es additional to
"any other damage" ist.
Da müsste man schon anfangen zu bezweifeln, dass mortal wounds unter "damage" fallen, weil es ja eine besondere Form von damage ist oder so. Und da kommt man an anderen Stellen an ganz andere Probleme.